Joker!

Ich hab da noch einen Joker! Er ist auch schon vor einigen Wochen entstanden und heute hab ich es endlich geschafft ihn vor die Linse zu bringen.
Jokers Fell ist schwarz mit beigem Untergrund, er ist 48 cm groß (ohne Hut), hat schwarze Glasaugen, ist gestopft mit Fiberfill und seine gestickte Nase ist leicht gewachst.






Mal sehen ob Joker noch mit nach Wiesbaden kommt, oder ob er vorher schon ein neues Zuhause findet.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, er hat so einen treuen Gesichtsausdruck - sehr schön!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ja Sabine hat Recht, ein toller Gesichtsausdruck, er gefällt mir!!
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein großer Joker! Den tollen Kragen hast Du bestimmt wieder selbst genäht?
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Joker ist sooo ein Lieber, was er für ein liebes Gesichtchen hat. Man möchte ihn gleich knuddeln!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    Dein Joker ist wirklich ein ganz Lieber! Dazu gefällt mir super gut der Kragen und das Hütchen... die Farben passen einfach genial dazu!

    Der "Große" wird bestimmt sehr bald ein neues Zuhause finden!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Boah ist das ein süßes Kerlchen, klase.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Gitti, ich liebe deine Klassiker; joker ist ein echter Herzensdieb.

    Mags`t du mal bei mir schauen, ich habe dich getaggt:http://biggibaeren.blogspot.de/2013/02/getaggt.html#comment-form

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Einer toller als der andere! Wunderschoen! :)

    AntwortenLöschen
  9. What a darling bear. He is so cute.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  10. Mit 48 cm ist Joker ein ganz schoen stattlicher Bursche. Alle 48 cm sind einfach liebenswert und ich bin sicher, er findet schnell ein zuhause!

    Liebe Gruesse
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Gitti der Joker ist richtig süß geworden, ein ganz tolles Bärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches Kerlchen! Ich mag sein Fell und die Accessoires passen richtig gut dazu. Mal sehen, ob ich ihm in WI noch die Pfote schütteln kann... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti, ich glaube nicht das es Joker nach Wiesbaden schafft, er ist wunderschön, so toll sein Kragen und der passende Hut, ein wunderschönes Mohair, deine Bären sind immer so liebevoll genäht und präsentiert, freu mich auf dich in Wiesbaden !!!! liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti, Joker hat wirklich einen tollen Gesichtsausdruck und auch so eine stattliche Größe. Er wirdsicher schnell einen Liebhaber finden der ihn bei sich aufnimmt.

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  15. liebe gitti, schööööön, dass es dir wieder besser geht.....mit joker ist dir ja wieder ein wundervoller liebhabbär gelungen.....allerliebst....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen