Schatzkästchenwichtelfragebogen!


Mein Wichtel-Fragebogen

Interesse : Alles rund ums Bärenmachen und Nähen allgemein

Tee oder Kaffee: Kaffee, aber nur für die Senseo

Lieblingsfarben: Keine bestimmte,ich mag nur keine grellen Neonfarben.
Schuhgröße: 41,  habe Socken im Überfluss

Magst du Süßes oder Salziges: Schokolade und Karamell, aber ich mag auch alles von Haribo! Leider..

Sammelleidenschaften: Ich sammle Bären und ich nähe mit Leidenschaft Bärenklamöttchen. Dafür sammle ich Knöpfe, Bänder, Borten und Baumwollstöffchen. Ich liebe Tildasachen, Tücher und Schals. Ich sammle altes Nähzubehör.Ich mag selbstgenähte Taschen!

Mein Zuhause: Ein gemütliches Sammelsurium aus Altem und Neuem

Lieblingsdüfte: Gerne fruchtige Düfte.

Haare: kurz und in Ehren ergraut.

Haut: normal bis trocken

Allergien: keine

Bad oder Dusche: Dusche

Schmuck: Ich trage wenig Schmuck, aber gegen Ketten und Armbänder hab ich nichts einzuwenden.

Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: Ich mag keine Dekosachen aus Billigläden!

Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?: Ich würde mich riesig über etwas mit Liebe selbstgemachtes freuen! Das was meine Wichtelmum gerne für sich selbst behalten würde, wäre bestimmt auch etwas für mich :o)


Ich freue mich schon sehr aufs Auspacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen