BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

06.02.2013

Wieder ist ein trauriges Jahr vorbei!

Heute ist der 4. Todestag von meinem Mann Hans
Heute mache ich für dich auch hier mal ein Kerzchen an.
Ich vermisse dich so sehr!

Kommentare:

  1. Ich drück dich einfach mal ... und hoffe, dass mit deiner op alles so weit zufriedenstellend verlaufen ist! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Man kann gar nicht glauben, dass es schon vier Jahre her ist.......die Zeit läuft einfach weiter, dabei denkt man doch, die Welt hätte damals stehen bleiben müssen.......
    Fühl dich mal fest in den Arm genommen..........

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Sei ganz ganz lieb gedrückt liebe Gitti ♥

    Die Suse

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke dich auch gaaaaaaaaaaanz doll von hier aus.
    lg
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Auch von weit weg..liebe Gruesse und eine Umarmung. Viel Kraft wuensch ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    Ohne viele Worte, ich denke heute ganz feste an dich, ja? Drücke dich in Gedanken ganz ganz feste und hoffe, du hast heute Trost mit deinen lieben Enkelkindern. Herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti

    4 Jahre sind es schon?... wie schnell die Zeit rennt!
    Ich drücke Dich mal ganz feste!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Ich drücke dich auch mal ganz lieb. Wo doch die Zeit bleibt. 4 Jahre ist es schon her.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    fühl dich gedrückt von mir.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Komma her Süße, und lass Dich drücken!

    AntwortenLöschen
  11. Laß dich mal ganz feste drücken.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    auch ich drück' dich mal aus der Ferne!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. kopf hoch....liebe gitti.....ich drücke dich auch ganz lieb....hole dir kraft aus den schönen erinnerungen...freue dich, dass du sie hast...
    ein supersüüüüüsses geschenkel mit langer nase hast du ja bekommen....deine werkstatt schaut total urig aus....bei dir haben es alle gut, das ist zu sehen....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,
    ich umärmel dich auch ganz fest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ich überlege schon eine Weile, was ich Dir auf diesen traurigen Post schreiben soll, wie kann ich einen so traurigen Menschen trösten....gibt es überhaupt Trost??? Ich schließe mich Ruth..chen`s Worten an: ja Gitti, hole Dir Trost und Kraft aus Deinen Erinnerungen.

    "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann" (Jean Paul)

    Ich hoffe, das Deine trüben Gedanken möglichst schnell wieder vergehen und Du Dich wieder an der Welt und den vielen Kleinigkeiten des Lebens erfreuen kannst.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen