Freitagsfüller # 205

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es schon lange zu kaufen, aber ich warte noch damit!!
2.  Ich würde gerne vieles verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4. Ich habe keine auf meiner Playlist.
5.  Gestern um 20 Uhr habe ich ferngesehen und dabei genäht.
6.  Hoffentlich fängt für mich der Frühling bald an, ich glaube alle sehnen ihn herbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch, mein liebstes Freitagsprogramm, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Familie besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht zeigt sich ja wirklich die Sonne, das würde uns sicherlich allen gut tun!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitti, hier hat heute schon den ganzen Tag die Sonne von einem wolkenlosen Himmel geschienen, die halbe Stadt war am Nachmittag zu einem "Frühlingsspaziergang" unterwegs, es war herrlich, das hat uns allen soooo gefehlt. Wenn die Sonne nun wieder öfters scheint, wird es uns bestimmt allen wieder besser gehen.
    Einen schönen Günther-Jauch-Abend und viel Spaß auf dem Stoffmarkt, lieben herzlichen Gruß,
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich Sonne, ich glaube, das wünschen wir uns alle. Das grau schlägt aufs Gemüt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schöne Beute auf dem Stoffmarkt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    viel Spaß auf dem Stoffmarkt (da dürfte ich gar nicht hin ;) ).
    Danke für die Genesungswünsche. Ich habe morgen eine Woche rum, hoffe ja, dass es jetzt besser wird. Heute kleinen Spaziergang mit Freddi gemacht. Endlich mal Sonne. Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Gruß Jule <3

    AntwortenLöschen
  4. sehe gerade auf WDR: Montag kommt der Frühling:
    Der Countdown läuft

    AntwortenLöschen
  5. ohjaaaaaaaaaaa liebe gittilein, der frühling kommt.....bei mir schauen grad die ersten sonnenstrahlen ums eck...
    ich wünsche dir ein schöööönes frühlingswochenende und kaufe feine stöfflein ein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    bei mir scheint auch die Sonne, der Frühling kann jetzt kommen ;o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen