Freitagsfüller # 206

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es könnte doch jetzt endlich mal Frühling werden, aber nun soll es ja wieder kälter werden....leider.
2.  Ich habe schon wieder einige Bären nach meiner Hand-OP gemacht, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt täglich einen flotten Spaziergang machen und das bekommt mir gut!
4. Sesamknäckebrot mit Frischkäse esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen nach dem Mittagessen tut manchmal richtig gut.
6.  In 7 Tagen fahre ich nach Wiesbaden und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Fernseh-Nähabend, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt geplant und Sonntag möchte ich erst mal auf mich zukommen lassen, aber irgend etwas nettes wird mir schon einfallen!

Ja der Countdown läuft. Jetzt ist Endspurt angesagt. Die letzten 7 Tage bis zur Teddybärwelt in Wiesbaden werden wie im Fluge vergehen. Und da mir immer noch irgend etwas auf dem letzten Drücker einfällt was ich noch gerne machen oder ändern möchte, wird bei mir keine Langeweile aufkommen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne Schnee und Kälte!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, zu Punkt 3 kann ich Dir nur Recht geben, flotte Spaziergänge ( mit einem an der Leine ziehenden Hund manchmal )sind toll, mag ich sehr sehr gerne.
    Ich bin mit meinen Bären fertig, einfallen würde mir auch noch was, aber jetzt ist genug!!
    Jetzt erst einmal Dir ein schönes Wochenende, bei mir ist es das vorletzte mit meinem Liebsten, dann ist er wieder auf großer Fahrt....das wird eine große Umstellung sein.
    Bis Freitag höchstpersönlich, lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, die letzten Tage vor der Messe vergehen immer wie im Flug. Davon kann ich ein Lied singen! Hab' direkt ein bisschen gebündelte Nerven, dass bis nächste Woche noch alles fertig wird... *bibber*

    Na, wir sehen uns dann in einer Woche zum Aufbau. Bis dahin wünsche ich Dir noch frohes Bäreln und natürlich ein schönes Wochenende. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du fleissige Baerenproduzentin!! :) Toll, dass es geht!!! :)
    Danke fuer deine lieben Gruesse bei mir! Alles Gute zum wochenende..und viel viel Spass und Freude bei allen Vorbereitungen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, alle sehnen den Frühling herbei, den winter will doch nun wirklich keiner mehr.
    Flotte Spaziergänge die sollte ich auch machen...

    LG und ein schönes Wochenende

    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. I hope your hand is healing and you can enjoy sewing many bears.
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe gitti, es freut mich sooooo sehr, dass dir nach deiner op deine bären wieder glück bringen....in letzter zeit hatte ich leider wenig zeit zum blogbummeln, freue mich immer sehr, wenn du bei mir schaust und danke dir auch ganz, ganz herzlich für deine burzelgrüsslein....
    ich wünsche dir heute einen gemütlichen nähstubenabend, einen schöööönen sonntag, aber auch für wiesbaden schon mal alles, alles gute....
    schreckelich....berlin ist wieder mal eingescheit....
    na, wir machen das beste draus, gell...
    ganz, ganz liebe grüsse...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen