Freitagsfüller # 207

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Geh doch nach Hause du blöder Winter.....ich mag endlich Frühling haben.
2. Eine leckere Tasse Kaffee ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben  gerade blauen Himmel und Sonnenschein, aber es ist kalt.
4. Bei Harzer Käse muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte schöne Zeiten zurück holen.
6.Eis geht direkt auf die Hüften, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinen Gastgebern in Wiesbaden, morgen habe ich hoffentlich viele nette Besucher an meinem Stand geplant und Sonntag möchte ich nach einem schönen 2. Messetag in Ruhe nach Hause fahren!



Kommentare:

  1. wuensche dir eine tolle Messe mit gutem Verkauf und schoenen Begegnungen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns scheint auch die Sonne, gutes Wetter für die Fahrt nach Wiesbaden. Ich wünsche dir schöne Tage in Wiesbaden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti, fahre vorsichtig und bring gaaaaaaaaanz wenig Bären wieder mit aus Wiesbaden. Viel Erfolg!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    mir wäre auch sehr sehr nach Frühling - hoffentlich vertreibt er den Winter bald! Für Wiesbaden wünsche ich Dir ganz viel Spaß und Erfolg - ich hätte mich auch sehr über ein Treffen gefreut, aber dieses Jahr haben mir Gesundheit und Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht... ;o((

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen