BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.03.2013

Freitagsfüller # 208

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die Kombination von Unverschämtheit und Verlogenheit ist mir kürzlich begegnet! 
2. Sich über das miese Wetter aufzuregen ist überflüssig, wir müssen es einfach nehmen wie es ist.
3.  Pizza mit Pilzen und Spinat mag ich am Liebsten.
4.  Wenn es draußen ungemütlich ist, dann ist es zu Hause besonders kuschelig.
5.  Ich sag besser nicht, was ich von einer bestimmten Person denke, sonst wäre das sehr peinlich für sie.
6.   Eine dicke Jacke wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich eine Bärenreparatur geplant und Sonntag möchte ich meine Schwester zu ihrer Goldkonfirmation begleiten!

Ich war noch nie bei einer Goldkonfirmation, aber weil mein Mann auch am Sonntag dieses Fest begehen würde werde ich gerne dabei sein. Schade das er das nicht erlebt hat, aber so werde ich seine Stelle einnehmen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, da musst du Dich aber mächtig über jemanden geärgert haben, so kenn ich dich ja gar nicht. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und mit der Goldkonfirmation ein besonderes Erlebnis - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gruesse auch von hier!Und dass es ein schoenes und gelungenes Wochenende wird! ..aerger dich nicht zu doll ueber bloede Leute..davon gibts ja genug...wie wir alle wissen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    wow, du klingst aber sehr sauer! Ganz ungewohnt an dir!
    Aber bleib so wie du bist, das ist ganz wichtig!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gittei,bloß nicht ärgern!!!!Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Sonntag!!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, oh ja, das kenne ich, ich bin auch so einer Person begegnet wie du. Lass uns diese Leute vergessen, die nur sich selbst kennen, und ihre Mitmenschen nur benutzen, um sie dann wegzuwerfen.
    Du bist so ein lieber Mensch, der es nicht nötig hat sich weiter zu ärgern.
    Jedes Wort ist da zuviel, streiche es aus deinen Gedanken.
    Es gibt auch noch die anderen, viel wertvolleren Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben.
    Ich drück dich dolle, ich mach gerade bisschen blogpause, ganz liebe Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. liebe gitti....ich kann den anderen nur beipflichten...mach einen strich drunta und ärgere dich nicht....ich könnte mir vorstellen, dass es diese person eh nicht wert ist....
    wie war es auf der goldkonfirmation?....nein, hab ich auch noch nicht erlebt....
    ach gittilein, ist das ein wetter?!....gut, zu wissen, dass du es drinnen gemütlich hast...
    ganz liebe grüsslerleins und bleib schön gesund...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen