BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

29.03.2013

Freitagsfüller # 209

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich nach Ostern noch Lebensmittel kaufen, oder sind die dann alle weg?
2. Bei einem Osterhefekranz liegt ein gefärbtes Ei in der Mitte.
3.  Der Osterhase muß sich dieses Jahr warm anziehen.
4.  Bei mir gab es Backfisch heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich mal wieder mein Arbeitszimmer aufräumen.
6. Ich liebe Rouladen gefüllt mit Senf, Speck und Zwiebeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich das Vorbereiten und Anbraten der Rouladen geplant und Sonntag möchte ich mit allen meinen Lieben Ostern feiern!

Nachdem es heute morgen bei uns wieder einen leichten Hauch von Schnee gab, hoffe ich das es jetzt wenigstens ohne Schnee weitergeht. Mit Beginn der Sommerzeit wird es doch sicherlich sommerlich.....oder hab ich da was falsch verstanden??????

Ich wünsche euch schöne Ostertage!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    ist ja lustig, bei uns gibts auch Rouladen, die ich morgen vorbereite. Und einen Osterzopf will ich backen, hoffentlich wird er. Hefe ist nicht so mein Ding.
    Liebe Grüße und schöne Tage mit Deiner Familie
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ein ganz sonniges Osterfest, vielleicht kommen ja in den Feiertagen ein paar Strahlen durch ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gittit your roulades must be different to mine. Tell me what is the base, is it a bread dough? I love hearing about different recipes from different country's.
    I hope you eventually get fine weather.
    Happy Easter
    Granny and Wilbur

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti, das hört sich gut an, Rouladen liebe ich ja über alles und mache sie dennoch selten weil da die ganze Küche so fettig wird..;o)) aber mmhhmm sind bestimmt köstlich bei dir!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein ganz fröhliches Osterfest und lustige Stunden,.. ob Schnee oder nicht, lassen wir es uns drinnen gut gehen.. herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  5. So esse ich Rouladen auch am liebsten und mein Nähzimmer müßte ich auch dringend aufräumen...

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti!
    Bei uns scheint die Sonne und an windgeschützten Stellen ist es auch schön warm. Hast also alles richtig verstanden: Sommerzeit - waaaaarm! Es wird schon!
    Auch Dir frohe Ostern und schöne Feiertage!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  7. liebe gitti, ich muss doch mal schauen, ob die rouladen geschmeckt haben....irgendwie kam im schneegestöber ein appetitliches düftchen zu mir rüber....*lach*....deine herzigen haseln haben bestimmt auch viel freude gemacht....ich wünsche dir einen gemütlichen ostermontag und grüsse dich lieb...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen