BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.03.2013

Hasenparade!

Meine Lieben werden alle von mir zu Ostern ein Häschen bekommen....nein kein Lebendiges, aber eins mit Herz.
Wie heißt es doch so schön: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft :o)
Die Kleinen freuen sich natürlich mehr über einen Hasen aus Schoki, den werden sie dann unter anderem auch bekommen.

Bei mir Zu hause ist die Osterdeko dieses Jahr etwas spärlich ausgefallen, irgendwie stand mir nicht der Sinn danach. Aber ein wenig ist ja doch zu sehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen, besinnlichen Karfreitag.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    schön deine Häschen und Herzen, die bringen sicher viel Freude an die Beschenkten.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber schön, dass Du Deine Lieben mit so herzallerliebsten selbstgenähten Osterüberraschungen erfreust, liebe Gitti. Solche Ostergaben hatten und haben bei mir IMMER Vorrang vor irgendwelchen essbaren Ostereiern etc. Sie sind superschön geworden - besonders die Hasenherzchen ..... Ich mag ja so gerne Herzen .....
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen besinnlichen Karfreitag. Wir werden den Gottesdienst in unserer 800 Jahre alten Kirche besuchen, mit Kerzenschein von den alten Kapitänsleuchtern. Doch noch schöner - und fröhlicher - ist dann die Osternacht am Samstag .....
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      das ist ganz bestimmt wunderschön. Genieße die schöne Zeit und irgendwann wird auch die Sonne sich wieder blicken lassen!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. Hallo Gitti,
    Deine Lieben werden sich ganz sicher über die Häschen und das Herz freuen.
    Ich finde sie sind echt Klasse geworden.
    Meine Osterdeko sieht genauso aus, nur ein Strauß mit Forsythien und darin hängen ein paar kleine Osterhäschen. Muss dieses Jahr reichen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest!
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Happy Easter Gitti, Your bunny's are delightful and your family will get a piece of your beautiful heart.

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Gittili! Das werden sich aber ein paar Seelen freuen! Is ja besser als, Schokoeier, weil die kann man behalten... und Schokoeier kann man ja trotzdem, nech :O) Ich hab meine Osterdeko schon teilweise aufgegessen, hab nämmich nur bunte Eier. Der Osterkelch ist irgendwie an mir vorbeigegangen ... aber Weihnachrten wird dann umso mehr aufgebrezelt!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein kuschelfröhliches Osterfest!

    AntwortenLöschen
  6. DU warst ja fleißig, um deinen Lieben eine Freude zu machen! Toll!

    WÜnsche dir ein schönes Osterfest!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,
    deine Hasen sind absolut süß ! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch schöne Ostertage.
    herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz reizende Ostergeschenke und das mit der Deko kenne ich, bei uns gibt es heuer auch nur vereinzelt Österliches. Aber bei dem Wetter kam noch nicht so richtig Osterstimmung auf.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    Was für süße Ostergeschenke du vorbereitet hat, wunderschön, deine Herzen.und die Häschen.
    Ich sehe in deinem Strauß auch solche süßen Holzhasen wie ich sie habe, die sind ja so süß, und bei dir sicher auch schon älter, oder? Wo ich die her habe, weiß ich gar nicht mehr.
    Jedenfalls halte ich sie auch in Ehren. Nun sitze ich hier uns starre auf den Schnee der gerade hier herunterkommt. Ich kann es kaum glauben, dass es heute von wieder schneit.
    Liebe Gitti, einen geruhsamen Karfreitag wünsche ich dir, ganz liebe Grüße, deine Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cornelia,
      ich habe dein Hasenpärchen auch schon bei dir entdeckt. Ich hab sie auch schon sehr lange und hab keine Ahnung mehr wo ich sie gekauft habe. Hier hatte es auch in den frühen Morgenstunden etwas geschneit, ich war total baff, ich will endlich Frühling haben!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  10. Liebe Gitti,
    deine Hasen sind total süß, da werden sich deine Lieben riesig drüber freuen ;o) Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. was für süße hasis, die standen auch noch auf meine to do liste aber nun lieg ich flach. einen schönen farfreitag.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti,

    ich wünsche Dir auch einen schönen Karfreitag und vor allem schöne Ostertage, hoffentlich erreicht uns noch ein wenig besseres Wetter.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Och, die karrierten Häsle sind ja putzig! Schöne Ostern! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wuensche dir und deinen Lieben schoene Osterfeiertage! Suess sind die Hasen!!! Hier dauerts dieses Jahr noch mit ostern..erst Anfang Mai nach dem orthodoxen Kalender. Hoffentlich kriegt ihr die Ostereier auch wieder aufgetaut!!! :)

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Gitti, Deine Häschen sind ganz allerliebst. Mir ist in diesem Jahr so gar nicht nach Ostern, kein Wunder bei diesem Schneewetter.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für schöne Häschen. Eine ganz tolle Idee sie zum Osterfest zu verschenken. Bei mir ist auch nicht viel Ostern in der Wohnung, bei diesem miesen Wetter fehlt einfach die Lust dazu.

    LG und einen schönen Restkarfreitag.
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti,

    das ist eine supersüße Hasenparade, gar keine Frage. Für mich käme sie durchaus gut ohne Schokolade aus... aber ich weiß: bei Kindern ist das doch noch ein bisschen was anderes. ;o)

    Ich wünsche Dir trotz des Weihnachtswetters ein fröhliches und entspanntes Osterfest mit Deiner Familie!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. uiii sind das süße Hasen und schöne Herzen. Wünsche dir von Herzen ein frohes Osterfest. Ich hoffe, der Osterhase kommt bald bei dir vorbei. (grins).

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen