BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

03.03.2013

Neues von Jonte!

Seit gestern ist die neue Teddy&Co wieder im Handel erhältlich.
Diesmal gibt es ein Frühlingskleidchen für Jonte.
Natürlich mit genauer Anleitung.
Und in der Vorschau auf nächste Heft gibt es Jonte wieder in einem schicken Outfit zu sehen.
So könnte Jonte an jeder Feierlichkeit teilnehmen.
Ich habe schon viel positive Resonanz auf diese Bären-Bekleidungsschnitte bekommen.
Es scheint also so, das viele Leser Spaß daran haben.

Kommentare:

  1. Hab es schon entdeckt! Das ist so eine schöne Idee!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen süßen Jamie hab ich natürlich auch sofort entdeckt!!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Hallo Gitti,

    ich habe Dein süßes Kleidchen schon vor ein paar Tagen in meinem Heftle gesehen :) jetzt weiß ich auch wofür Du den schönen Stoff gebraucht hast *zwinker*
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    der Jonte kann sich ja echt schick machen!!!! Mal im Sommerkleidchen und mal als schnieker Herr. Suuuuuuper.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kleid hast du für Jonte genäht und ich freue mich sehr für dich, das deine Schnitte so eine große Resonanz bekommen.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein supersüßes Kleidchen. Ich muß unbedingt mal nach der Zeitschrift suchen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    das ist ein sehr schönes Kleid, da werde ich doch morgen mal gucken das ich die Zeitung bekomme ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti, toll, dass Du sowas auch entwerfen und nähen kannst, da muß ich leider kapitulieren.
    Schönen Restsonntag wünscht Dir
    Majon

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süße Bärenkleidung, liebe Gitti. Wir können uns endlich auf der Teddybär-Welt persönlich kennenlernen. Ich habe nämlich vor, als Besucherin zu kommen :-)
    Heute ist endlich - nach längerer Teddyabstinenz - ein neues Bärenkind entstanden. Nur das Näschen fehlt noch ......
    Freu' mich auf Dich,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    du mußt unbedingt bei mir vorbeischauen. Ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennen zu lernen.
    Auf dein neues Bärenkind bin ich schon sehr gespannt.
    Bis in 14 Tagen!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Your little bear certainly looks like spring in her new dress.

    AntwortenLöschen
  11. Hui, da hat Jonte sich aber fein gemacht. Tolles Kleidchen!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Gitti, einfach entzückend, wie aus Jonte ein Mädchen wurde!!Toll, ich finde, die sieht so süß im neuen Kleidchen aus.
    Klasse, dass du so eine schöne Serie machen darfst, ein großes Kompliment für dich !!!!
    Ich wollte dir noch ganz herzlich Danke für deine lieben Kommis sagen, ich hab mich dolle gefreut!!!
    Ich schreib dir diese Woche noch privat, ja? Denke an dich und drück dich, herzliche Grüße, deine cornelia

    AntwortenLöschen