BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

19.03.2013

Zurück aus Wiesbaden!

Wie sehr hatte ich mich auf das Wochenende in Wiesbaden gefreut und fast wäre ich nicht dabei gewesen. Am Donnerstagnachmittag ging mein Auto kaputt und es stand in den Sternen ob das Ersatzteil noch vor dem Wochenende zu kriegen sei. Das hat noch geklappt und mein Sohn hat es dann am Freitag nachmittag noch eingebaut. Eigentlich wollte ich um 12 Uhr fahren, dann fuhr ich erst um 16.30 Uhr los. Dann Bea in Neuss abholen und los nach Wiesbaden. Ankunft 19.30 Uhr, die Halle wurde um 20 Uhr zugeschlossen. Puuuh das hatten wir also noch gerade geschafft, schnell das Auto ausladen und dann in den wohlverdienten Feierabend. Samstag habe ich dann viele nette Aussteller getroffen und natürlich auch viele Besucher, teilweise liebe Stammkunden. Es war richtig schön.
Fotos habe ich leider nur von meinem Stand gemacht, ich konnte ja leider kaum mal weg vom Stand und mal wo anders Fotos zu machen. 







Hier hat mich die liebe Cornelia besucht. Leider habe ich von den anderen netten Bloggerinnen die bei mir waren keine Fotos. Das ist sehr schade.
Ein paar Stöffchen und Augen und Pappscheiben mußten natürlich auch mit, es ist so leer hier geworden. Es muß ja für Nachschub gesorgt werden.


Sonntag hat es heftig geschneit und dadurch waren kaum Besucher da. Na, aber das eine oder andere Bärchen hat dann doch noch ein neues Zuhause gefunden und Bärenklamöttchen gehen ja in Wiesbaden immer sehr gut.
Trotz aller Aufregung war es ein tolles Wochenende und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde, dann dürfte aber bitte etwas besseres Wetter sein!!

Kommentare:

  1. Gitti, das war schön, Dich mal wieder live zu seh'n! Deine Schatzefixe sind verführerisch! Selbst für so ne Rosa-Tussi, wie mir das sein tut :O) Schön, Dich wieder wohlbehalten daheim angekommen zu wissen! Digges Drückerle, Biene

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe gitti....trotz aller aufregung lese ich auch erfolg heraus....das freut mich sooooo sehr für dich....dein stand schaut wundervoll aus....nun sorge du fein für nachschub, ich wünsche dir viel freude dabei....
    liebe drückers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    ja, es war wieder schön! Schön, dich und etliche andere mal wieder zu sehen. Sonntag war ja auch noch verkaufsoffen und Stoffmarkt, und dann das Wetter...:O(
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Your stall looked lovely Gitti. I'm so glad you had a nice time and you got to unload just in time.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gitti,

    einen wunderschönen Stand hast Du da gehabt und soooo toll gefüllt!! Das ist ja Wahnsinn und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sehr gut besucht war!!!
    Ich hoffe doch sehr, dass noch ein paar weitere liebe Bloggerlies ein paar Bildchen von der Messe zeigen....

    Dicken Knoooooooooooooooootscha
    Nicole

    p.s. danke für die Genesungswünsche!! Sobald ich die Ergebnisse vom MRT habe sag ich Euch Bescheid,,,

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitti,
    gut, dass Du wohlbehalten aus Wiesbaden zurück bist. Danke für die schönen Bilder von Deinem Stand. Wie ich lese, warst Du auch recht erfolgreich. Aber bei den schönen Bären und den tollen Klamöttchen ist das kein Wunder. Gut, dass Dein Auto noch fertig wurde und Du fahren konnten.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,

    mir als Neuling auf so einer Messe hat es super gefallen, besonders, daß ich dich persönlich kennenlernen durfte. Dein Stand war mir soviel Liebe gerichtet, einfach klasse. Wie versprochen bekommst du noch Bilder von mir, muß aber erst auf die Bilder meiner Freundin warten, ebenso das Päckchen.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. huch..erst so eine Aufregung..ne, das war ja schlimm!! Toll, dass es aber dann geklappt hat! Ich schliesse mich obigen Kommentaren an, ein wunderschoener Stand! :)

    AntwortenLöschen
  9. schön dass es doch geklappt hat trotz kaputtem Auto.. schön dass du wieder da bist : )

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass wir uns doch noch kurz gesehen haben. In Ladbergen sehen wir uns bestimmt wieder.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. liebe Gitti, ja das war richtig schön, mal zwischen deinen Schätzen so lange mit dir zu plaudern und ich freu mich dass deine Tage erfolgreich waren, ihr hattet am Sonntag das echt schlechte Wetter.
    Eine Messe mit Hindernissen aber zum Glück hat alles geklappt und du bist wieder heile nach Hause gekommen. Ziemlich aufregend hast du deine Reise gestaltet, aber ich hab dir so feste die Daumen gedrückt, dass ich schon fast Muskelkater hatte ;o)))

    Ganz liebe Grüße heute an dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Gitti, es war soo schön, Dich endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Und das mit dem Foto holen wir im nächsten Jahr in Wiesbaden nach!! Versprochen.
    Und jetzt gehe ich weiter auspacken.
    Ganz herzlichen Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  13. hallo Gitti,
    da war das Wochenende ja ein richtiger Krimi für Dich: kaputttes Auto,
    wenig Zeit zum aufbauen, und alles mit der operierten Hand!
    Aber den ganzen Streß hat man Dir und auch Deinem Stand nicht angesehen, alle Achtung!
    Und Herr Walter Meyer sah in natura noch viel besser aus!
    Achja, das Wetter hat uns allen zu schaffen gemacht, nächstes Jahr wird alles besser :-))
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitti,

    wenigstens hat dann doch noch alles funktioniert und dein Stand ist wirklich schön.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen