BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

08.04.2013

Bärenklamöttchen!

Nach einem wunderschönen Wochenende mit Sonnenschein und sogar etwas "Wärme", mit langen Spaziergängen und einem Trödelmarktbesuch war ich so energiegeladen, das ich mich heute Abend noch fleißig mit der Bärenklamöttchenproduktion beschäftigt habe.
Hier mein Beweisfoto
Ich glaube das ich Sonnenschein brauche um produktiv zu sein.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Love your little pants and frocks. It is amazing what sunshine can do.

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen. Besonders die Hosen. Die sehen so richtig nach draußen toben, Sandkiste bzw. Waldboden.....aus. Da kann Bär sich rundum austoben.

    Eine schöne Woche
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei schönem Wetter geht einem alles leichter von der Hand, wie es auch deine schönen Kleider beweisen.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke inzwischen brauchen wir alle Solarenergie!
    Deine Klamöttchen sind zauberhaft. Da ist Bär doch gut gerüstet.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Wie schoen!! Und herrlich, dass ihr etwas besseres Wetter endlich habt! Dachte mir schon, bei all den wunderhuebschen Sachen, die du zeigtest letztes Mal..das wird bestimmt was entstehen!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitt,
    boh... hast Du die alle auf einmal genäht? Du warst ja fleißig. Wunderschön sind die Sachen geworden.
    Schönes Wetter hatten wir auch am Wochenende, leider ist es heute wieder grau in grau und recht kalt. Hoffentlich wirds wirklich bald mal etwas wärmer. Eine schöne Woche wünscht Dir Jule

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti
    Wow , was warst du fleissig ! Wunderschön geworden, das rechte Kleidchen gefällt mir besonders gut und die linke Hose unten, dann die.....ach mir gefallen ALLE :-)
    Wünsche dir einen schönen Montag ♥

    Liebe Grüße Susanne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, da hast Du wirklich eine Menge an Nähereien geschafft, ich bewundere Dich dafür sehr. Auch mir gefallen besonders gut die Bärenhosen.
    Hab einen guten Wochenstart, sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Schicke Klamöttchen sind Dir da von der Nadel gehüpft. Ich kann mir gut feine Mädchen und freche Buben darin vorstellen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,
    super schöne Bärenklamöttchen hast du da genäht,sehr schöne Farben ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Super, da freuen sich ja die Bären, das sie so schöne Klamöttchen zum Anziehen bekommen.
    Ich kann auch eher bei schönen Wetter nähen, da habe ich mehr Energie.
    Aber es wird ja langsam Frühling.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti,

    sieht so aus als hätte die Sonne deine Batterien wieder aufgeladen ;o))

    Deine Klamotten sind super, die Kleidchen sehen total verspielt aus und die Höschen gefallen mir auch total gut. Lass die Nadel weiter glühn, wenn so schöne Klamotten dabei raus kommen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja mal cool Hosen ... einfach klasse! Und die Kleidchen sind so süß!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti, was für süße Bären Kleider, da warst du aber fleißig!! Kann mir gut vorstellen, wie niedlich sie an deinen Bären aussehen..
    Die mollie makes habe ich mir früher schon gelegentlich gekauft, die ist wirklich fein, mal was anderes, so Chöre aufgemacht und witzige Ideen.
    Ja auch bei den Handarbeitsheften tut sich was, die sind nicht mehr so dröge und langweilig, die werden immer pfiffiger.
    Ich schreib dir später noch eine Mail, muss mal wieder mit dem Sohn zum Kieferorthopäden, und dann muss auch ich wieder fleißig sein, die Püppchen warten schon sehnsüchtig....
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Upps da hat die Worterkennung mal wieder gesponnen, statt Chöre sollte das schön heißen...

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitti, ja die sonne tat gut, aber bei uns ist längst wieder Grau eingezogen (wenn auch minimal wärmeres Grau). Deine Bärenklamöttchen sind eine wucht! Ich kann soetwas noch nicht mal in groß - bei der Größe hätte ich Knoten in den Fingern!
    Übrigens die Molli makes habe ich im Abo, aber diesmal gefällt mir vorwiegend das Häkelgemüse.
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Du hast ganz zuckersüße Kleidung gezaubert. Voll mein Geschmack!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  18. uiiii sind das süße Kleidchen und erst die Hosen ... einfach nur WOW

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du ja wirklich Energie getankt, toll!
    Echt bewundernswert, wie Du das alles schaffst, trotz Deiner kranken Hand, Hut ab!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. OOoooh-T-Couture!!! Als nativer Ex-Nordrheinwestfalischer-Neu-Hesse und Exil-Bayer fühl ich mir da angenehm an Krachlederne und Dirndl-Chic erinnert. Oh Alpenglüüühn! Ich mag das alles! Und ich bewunder die saubere und liebevolle Arbeit! Hooooofknicks!

    AntwortenLöschen
  21. DIESE Klamöttchen sind ja zauberhaft, liebe Gitti.
    Ich sende Dir einen ganz dicken, lieben Gruß. Ich melde mich in Kürze auch persönlich bei Dir - war etwas im Stress ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  22. Da warst du ja fleissigst am nähen.
    Schöne Bärenklamöttchen

    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Deine Klamöttchen sind einfach die Besten Gitti :)

    Leute... Ihr solltet die Top-Verarbeitung sehen! :)
    Das mal nur am Rande. hi hi

    Ich hoffe, es geht Dir gut meine Süße...
    Laß Dich lieb drücken...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  24. Son fabulosos, gracias, me has dado una gran idea con estas ropas.
    Un abrazo.
    Yolanda.

    AntwortenLöschen