BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.04.2013

Freitags-Füller # 213


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird wurde hier ein wenig Frühjahrsputz gemacht.
2.  Mit meinen 3 1/2jährigen Zwillingsenkelchen Linus und Luis gibt es immer was zu lachen.
3.  Es sieht nicht gut aus hier vor meinem Fenster, es ist ziemlich dunkel und es sieht nach Gewitter aus.
4. Ich bin zum 87. Geburtstag meines Patenonkels eingeladen und ich freue mich riesig darüber das es ihm so gut geht.
5. Ich kann verstehen das einem schon mal alles über den Kopf wächst.
6. Ich mag keinen Süßstoff statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankleiden von meinem neuesten Bärenkind, morgen habe ich einen größeren Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich nach Münster zur Teddybär Total, da freue ich mich schon riesig drauf!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und allen die in Münster ausstellen wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß. Ich hoffe ich werde einige liebe Bekannte in Münster treffen!

Kommentare:

  1. Suessstoff is sowieso ungesund!!!!
    Das hoert sich ja nach viel geplantem an!!! Wuensche dir ein erfolgreiches, froehliches Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    ich dachte, Du stellst aus? Ich wünsche Dir viel Spaß in Münster und bitte grüße alle, die ich kenne.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch schon seit 4 Jahren nicht mehr in Münster ausgestellt.

      Löschen
  3. Hallo Gitti,

    ich glaube heut hat fast jeder F-Füller *Putztag* :o))))

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Vergessen, viel Spaß auf der Teddybär Total ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf der Teddy Total und ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gitti, hab soooo lieben Dank für deinen so lieben herzlichen Kommentar... freu mich immer so drüber.
    Ja Mensch jetzt ist ja schon Münster, ich wollte ja da eigentlich hin aber
    a) so weit
    b) überhaupt keine Zeit, das WO ende ist verplant, trotz Regen...
    da wünsche ich dir ganz ganz viel Freude dabei, ach schade, ich würde ja auch gern hin, falls du Anja triffst, grüße sie ganz lieb von mir!!Alles Liebe für dich und schöne Zeit dort, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. I hope you have a great time at Muenster. I'm sure you will catch up with people you know.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Münster und viele nette Gespräche und alles, was sonst noch so zu einem tollen Messebesuch gehört. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen