Freitagsfüller # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ab sofort werden die Winterklamotten weggepackt.
2.  Die Natur ist förmlich explodiert, überall grünt es und das ist wunderschön.
3.  Nächste Woche muß ich zum Internist.
4.  Ich mag die zarten Blüten von Vergissmeinnicht.
5.  Zuerst schlägt man sich und dann verträgt man sich.....das kann ich nicht nachvollziehen!!!!!
6.  Diese schönen bernsteinfarbenen Augen sehe ich
wenn ich morgens die Augen aufmache, manchmal 5 cm vor meiner Nase. Das heißt dann"aufstehen und frisches Futter hinstellen".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nähen vor dem Fernseher, morgen habe ich Klamotten shoppen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Trödi!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, vielleicht wird es ja doch etwas wärmer als vorausgesagt. Aber wenn es trocken bleibt bin ich auch schon zufrieden.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Die Vergissmeinnicht mag ich auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ich bin auch schon froh wenn es trocken bleibt...........bei uns ist morgen Stoffmarkt ;)

    Dicke Drücker für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Stoffmarkt....dann nimm genug Geld mit, das kann teuer werden :o)
      LG Gitti

      Löschen
  3. Na liebe Gitti, hoffentlich war es heute Morgen bei Dir nicht so kalt wie hier oben - wir hatten 0°C!! Auch ich habe meine Wintersachen weggehängt, ich glaube, das war ein Fehler.
    Viel Spaß heute und ein schönes Wochenende wünscht Dir Majon

    P.S.: der Sturm ist vorüber ;o))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes Wochenende und trockenes Wetter für den Trödi. Wir wollten morgen eigentlich auf den Stoffmarkt, aber da keiner richtig Zeit hat und das Wetter auch nicht so wirklich prikelnd ist, wird der wohl flach fallen ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. liebe gitti, da passt ja ganz wer liebes auf dich auf....ist ja auch wirklich nix, wenn man zu spät aufsteht....*lach*....hoffentlich hat dein katerlein die zeitumstellung auch verinnerlicht....*lach*
    ein schööönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe winkers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti, ein schönes Wochenende für dich auch!! Päckchen kam heute an, ich schreib dir noch, ganz lieben Dank vorerst mal!!!!!!!! tolles Teil!!!!!!! herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Gitti,

    erst mal ein dickes Dankeschön für deinen lieben Beitrag auf meinem Blog. Ja die Kommunion war sehr, sehr schön, für die Messe waren wir ja ganz in deiner Nähe, unsere Enkel sind ja auch in dieser Kirche getauft worden, bei uns wurde dann ab dem Kaffee gefeiert.
    Ich habe vorhin gelesen, das dein Enkel am Fuß operriert wurde,hoffentlich geht es ihm schon besser und deine Katze ist ein wunderschönes Tier, die dürfte mich auch wecken.

    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir...Anita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gitti, na da warst du schneller wie ich :-) Wollte dir von deinem Gewinn berichten, und da seh ich das du dich schon wie Bolle freust.
    Freu mich mit dir, Luna fand es toll jemanden gezogen zu haben den sie kennt. Obwohl es ja schon eine Weile her ist das ihr euch gesehen habt.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen