Jetzt darf er bald nach Hause!

Er hat es geschafft und ich freue mich riesig auf ihn. Jetzt darf mein Enkel Laurenz am Montag erstmal nach Hause! Er muß zwar noch mehrmals nach Aschau in die Klinik, aber nun wird erst Heimatluft getankt!


Kommentare:

  1. tafperes Kerlchen!!!! Alles Gute , weiter gute Besserung..und Geduld!!! Schoen, dass er wieder bei euch sein kann!! Ist er nicht auch der Briefmarkensammler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau liebe Anna, das ist unser Briefmarkensammler!
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
      LG Gitti

      Löschen
  2. Hallo Gitti,

    da sieht man wie schnell die Zeit vergeht, kommt mir vor wie gestern, als du geschrieben hast, er muss ins Krankenhaus. Da ist das Wochenende ja gleich nochmal so schön, wenn er am Montag heim kommt.

    Schick dir Liebe Grüße

    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Poor little guy. I had a grandson do exactly the same thing.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass er wieder heim darf! Noch alles Gute!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, das sind gute Nachrichten!!! Zuhause bei Mama und in der gewohnten Umgebung ist alles leichter zu ertragen, und er hat seine Freunde und Spielsachen um sich, tapfer ist er ja der kleine Kerl, und ich wünsche euch von Herzen weiterhin eine gute Genesung und großen Erfolg der OP, möge alles gut verheilen und keine Schmerzen mehr sein.
    Der kleine Fußballer kann es doch auch sicher kaum erwarten, bis er wieder loslegen kann oder? Ganz viel Geduld braucht er noch, aber die liebe Oma wird sich um ihn gut kümmern, stimmt's?
    Herzliche Grüße sendet euch Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ach wie schööön, liebe gitti...heimatluft gibt an- und auftrieb, gell....ich freue mich mit euch....
    uuuund?, hast du freitag dein neues bärlein erfolgreich eingekleidet....oda isses ne dame und die hat jezickt....*lach*
    ich wünsche dir einen schönen teddysonntag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen