Konstantin!

Den hab ich euch auch noch nicht gezeigt. Der Klassiker Konstantin ist aus kupferfarbenem Gründerzeitmohair. Leider läßt sich der schöne warme Farbton sehr schlecht fotografieren. Aber ich denke so bekommt ihr doch einen kleinen Eindruck. Konstantin ist übrigens 40 cm groß!

Konstantin sucht noch ein neues Zuhause!

Kommentare:

  1. meine liebe Gitti,
    da ist man mal paar Stunden nicht am pc und schon finden sich hier deine obersüßen Bärchen ein... ach was ist die Nele soooo süß, allein des Namens wegen müßte ich sie ja schon adoptieren, so ein süßes Bärenbaby,.. und Konstantin ist nicht weniger schön - ein ernster Bursche, das Mohair ist edel und vornehm... ganz große klasse, liebe Gitti!
    Ich wünsche dir einen lauen gemütlichen Abend, vielleicht auf Balkonien? Ich muß noch nähen, hab einiges zu tun.. ganz herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ein wunderschöner Konstantin, so ganz nach meinem Geschmack.
    Hab`einen schönen Frühlingsabend,
    lieben Gruß von Majon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti, ja das ist ja ein eleganter Zeitgenosse und das Mohair ist super. Habe auch noch solches aber die Verarbeitung ist immer so schwierig. Wünsche noch einen schönen Abend, nachdem wir ja so schöne Sonne hatten gibts jetzt den Regen, böööhhh das wollen wir doch nicht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Gitti deine Bären sind wie immer ganz fantastisch einer schöner als der andere
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Konstantin sieht irgendwie elegant aus ... groß und schlank, ganz mein Typ ;O) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    so ein schöner, dein Konstantin, der gefällt mir total gut.

    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Toll,du Baerenzauberin! Wunderschoen sind sie!Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Bestimmt wird Konstantin schnell ein gemütliches neues Zuhause finden. So Edel und Stolz, wie er da in die Kamera blickt. Ich mag die alten Gründerzeit Mohaire auch sehr gern. Wie Dirk scheue ich aber immer die Verarbeitung.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Konstatin sieht toll aus, so elegant.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti ,
    der ist ja wieder wunderschön geworden ♥ Ich arbeite gerne mit altem Mohair, man kann sich so richtig austoben.

    Liebe Grüße die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Gitti, das ist aber ein große Schönheit. Er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ein edles Kerlchen ist Dir da von der Nadel gehüpft. Und die Accessoires passen toll zu seinem Fellchen. Fein gemacht! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti, Konstantin sieht sehr edel aus, superschöner Farbton des Fells.Sicherlich findet das süße Kerlchen schnell Liebhaber.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,

    Dein Konstantin ist wirklich ein ganz toller Bursche! Sieht super edel aber trotzdem immer noch richtig süß aus! Genau mein Geschmack!
    Ich liebe ja auch die alten Mohaire... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschöner Klassiker ist dein Konstantin.
    Sein Fellchen gefällt mir sehr und es steht ihm gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Konstantin ist wieder so ein schöner Klassiker von dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gitti, Konstantin ist so schööön. Ein Herzensbrecher...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitti,
    unser Internet funktioniert seit Tagen nicht!!! Und um diesen Kommentar zu schreiben, musste meine Seite ca. 20 Minuten laden, weil auch schon mein Handysurfguthaben aufgebraucht ist !!!! Ich möchte Dir aber gerne sagen, wie süß Dein Konstantin geworden ist. Er wäre ein toller Spielkamerad für Fréderic, gel?
    Bitte drück' mir die Daumen, dass die Telekom endlich den Fehler findet, denn ohne Internet bin ich aufgeschmissen .....!!!!
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gitti, Konstantin ist ein Herzensbrecher! Der Gesichtsausdruck umwerfend und die Fellfarbe einfach "klassisch schön"!

    Dicke Drückerle für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen