Nele ist da!

Das wunderschöne Wetter heute hat mich natürlich nach draußen gelockt. Die Sonne hat so gut getan und ich habe es sehr genossen einen großen Spaziergang durch die Natur zu machen.
Energiegeladen habe ich dann anschließend Nele den letzten Schliff gegeben.
Sie ist ein typisches BrPaBären-Baby, 50 cm groß, die großen Kulleraugen sind aus schwarzem Glas, sie hat natürlich 5 locker gesplintete Gelenke und gefüllt ist sie mit Fiberfill und Stahlgranulat. Ihre gestickte Nase ist gewachst. Aber schaut doch einmal selbst:


Nele sucht übrigens ein schönes Zuhause!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Hoffen wir das der Frühling noch eine Weile bei uns bleibt!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    Nele ist wieder ein echtes Baby von dir, süß

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti, Nele ist bezaubernd! Die Kulleraugen rufen ja direkt.........Nimm mich in die Arme!!!

    Ich drück dich mal feste und wünsch dir ne schöne und sonnige Woche!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    Nele ist ne ganz Süße geworden.
    Schön, dass auch Du so ein schönes Wochenende mit schönem Wetter hattest.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, Nele is a darling. I wouldn't be able to stop myself from a cuddle if I was close by. What a big baby.
    I hope the sun is still shining.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gitti, ja die Sonne tut gut und ich hoffe es bleibt etwas freundlicher draussen,deine Nele ist aber auch ein echter Sonnenschein und findet bestimmt bald ein zu Hause.
    Schönen Start ich die Woche wünsche ich dir - lg Ines

    AntwortenLöschen
  6. SO ein richtiges Hab-mich-lieb-Baby! Mußt du sie nicht dauernd knuddeln?
    Bei uns war es gleich ohne Übergang so warm, Wahnsinn! Da weiß man wieder nicht, was man anziehen soll...

    LG Sabine und eine sonnige Woche

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitti,
    deine Nele ist eine ganz Süße ;o) das Wetter habe ich auch genossen mit einem Spaziergang durch die Natur. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süüüß! Einfach zum Knuddeln. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ist die süüüüüüüüß.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    da ist man mal nicht so am PC, da verpasst man hier die dollsten Sachen!
    Nele ist ja obersüß! Na, die wird aber bald ein Zuhause finden!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen