04.04.2013

Riesen-Ü-Paket angekommen!

In Wiesbaden war Roswitha an meinem Stand. Sie fragte mich ob ich evtl. an einigen Resten von Baumwollstöffchen Interesse hätte??
Klar! Für meine Bärenklamöttchen reichen ja oft kleine Stoffmengen und so nehme ich solche netten "Spenden" gerne an.
Aber was dann bei mir ankam hat mich doch umgehauen! Ein großes schweres Paket schleppte der Paketbote an und den Inhalt will ich euch nicht vorenthalten.
Es ist so viel das ich es nicht auf 1 Foto bekommen konnte. Der ganze Tisch lag voll mit den schönsten Dingen.
Es gab die angekündigten Baumwollstöffchen, aber auch Samt, Leder, Knöpfe, Litze, Borden, wunderschöne Spitzen waren dabei. Teilweise waren es echte alte Schätzchen, die sicherlich nicht mehr gekauft werden können.
Ich habe mich riesig darüber gefreut und jetzt werde ich versuchen alle diese Kostbarkeiten "ordentlich" in meinem Arbeitszimmer unterzubringen.
Liebe Roswitha, du hast mir mehr als eine große Freude gemacht!
Vielen, vielen Dank!!!

Kommentare:

  1. What a special gift. Great treasures.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch Gitti, was für ein Schatz! Aber bei Dir ist er an genau der richtigen Stelle: Du machst bestimmt was Schönes draus und weißt die Teilchen zu schätzen. Da hatte Roswitha doch genau die richtige Idee.
    Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine riesige Schatzkiste und bei dir doch genau an der richtigen Stelle! Toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,

    wow was für ein tolles Paket, das sind wohl wahre Schätze dabei und die Sachen sind bei dir an der richtigen Stelle gelandet, da kannst du wieder so richtig in den Schätzchen wühlen bei deinen Projekten.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Gitti, was für schöne Schätzchen du bekommen hast. Ich bin mir sicher, das du daraus bezaubernde Bärenkleidung nähen wirst.
    Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Prima, daß ich dir eine Freude bereiten konnte.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gitti,

    das ist ja ein wirklich tolles "Ü" - ich freu mich mit Dir und bin gespannt, was da alles Schönes draus entstehen wird!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen