BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

29.04.2013

Zurück von der TeddybärTotal!

Gestern war ich mit einer Freundin in Münster und wir haben die TeddybärTotal besucht.
Es hat mir großen Spaß gemacht mal wieder als Besucher über eine Messe zu schlendern. Ich habe viele liebe Bekannte getroffen,  die ich lange nicht gesehen hatte, einige hatte ich schon seit Jahren nicht mehr getroffen. Und da ist es natürlich schön wenn man hier und da ein Schwätzchen halten kann. Sonntags ist es erwartungsgemäß ja ruhiger und da bleibt auch für die Aussteller die Zeit zum erzählen. Ich bin sehr gespannt wie die Resonanz der Aussteller ist, denn ich hatte schon den Eindruck das der größere Teil nicht so zufrieden war. Es gab auch riesige Lücken in der Halle, was den Eindruck erweckte das es weniger Aussteller als im letzten Jahr waren.
Für mich war es ein schöner Tag, ich hoffe für die meisten Aussteller auch.
Fotos habe ich leider keine mitgebracht, ich war wie meistens ohne Kamera unterwegs.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich kann mir denken, dass dir das Spaß gemacht hat mal als Besucher rumzulaufen und viele nette Leutchen zu treffen ;o)))

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. I'm glad you had a nice day. Sometimes here in Australia the hall is not filled as well. I think it is the economic climate.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  3. Als Besucher ist es auch mal schön mit Zeit zum Schwätzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    schön, dass Du eine gute Zeit auf der Messe hattest! Und ganz ehrlich: eine Kamera kann bei einem Messebesuch auch ein sehr hinderliches Instrument sein... schöner ist es doch, einfach so und mit offenen Augen durch die Reihen zu bummeln und sich wirklich die Zeit dafür zu nehmen. Bilder gibt es nachher auf der Website und in etlichen Magazinen noch, da habe ich keine Bedenken! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti, das war bestimmt ein schöner Tag, für dich, so entspannt über die Messe zu schlendern, Gespräche zu führen und hier und da zu schauen und zu reden, hast du denn etwas gekauft?
    Ich wünsche dir noch eine schönen Abend, ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Bär habe ich diesmal nicht adoptiert, aber so etwas Schnick-Schnack, den kann Frau ja immer gebrauchen :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen