BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

03.05.2013

4. Bloggeburtstag

Wo ist nur die Zeit geblieben? Am 27. Mai blogge ich nun schon seit 4 Jahren und es gehört zu  meinem Tagesablauf eine kleine Blogrunde zu machen.
Schöne Freundschaften und Bekanntschaften haben sich im Laufe der Zeit entwickelt. Ich danke meinen Lesern das sie mir nun schon so lange Zeit die Treue halten. Als kleines "Dankeschön" möchte ich mit euch ein Geburtstagscandy auslosen
Was es zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten. Wer also ins Lostöpfchen springen mag, der schreibe bitte hier bis zum 27. Mai bis 24 Uhr einen kleinen Kommentar. Es wäre schön wenn ihr euch das Bildchen mitnehmt und es verlinken würdet.
Ich wünsche euch allen schon mal viel Glück.



Kommentare:

  1. Toll, 4 Jahre! Ja, ist ne schoene Sache die Blogs...ich moechte das auch nicht mehr missen!! Und kennengelernt ( hoffentlich auch mal persoenlich!!!!!!!!!!! :) ) haben wir uns auch darueber! Wie haette ich sonst auf der Welt erfahren, was du alles Schoenes zauberst! Ich danke dir fuer deine Freundschaft ! Noch viele schoene Jahre wuensch ich dir und immer wieder Freude am Bloggen! :) ( und ins Lostoepfchen moecht ich auch gern huepfen!!! ) Herzliche Gruesse, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    das ist super. Ich freue mich immer sehr über deinen schönen Blog und verweile gerne hier zum Lesen und schauen. Nun freue ich mich schon auf nächsten BlogJahre und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    4 Jahre sind schon eine lange Zeit! Ich fühle mich eigentlich immer noch als "Blog-Frischling" da ich ja gerade erst etwas über ein Jahr dabei bin. Aber auch ich möchte es nicht mehr missen. Wir beide haben uns ja auch erst richtig über den Blog kennengelernt... was ja wirklich echt komisch klingt, wenn man weiß, dass wir uns schon viele Jahre auf den Börsen begegnet sind! Darum ist das Bloggen eine tolle Sache!!!!

    Ich wünsche Dir und uns noch viele viele Jahre mit deinen tollen sympatischen kreativen herzlichen Beiträgen und werde natürlich gerne dein Bildchen mitnehmen und verlinken... uuuuuund.... schwups springe ich auch in das Lostöpfchen... ich liebe Überraschungen!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast! ;O) Genau am Geburtstag meiner Mutter hast du angefangen, muß mal gucken, wie lange ich schon blogge...

    LG Sabine und bleib uns weiter treu, gell!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon 4 Jahre! ... ich weiß gar nicht, wann ich angefangen habe – muss ich nachher doch direkt mal nachgucken. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass es noch viele, viele Bären zu sehen geben wird!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    da sieht man wie die Zeit vergeht. Ich freue mich immer, wenn es bei dir was zu lesen / schauen gibt und du bei mir vorbeischaust. Sodann starten wir ins nächste Jahr und ich freue mich schon wieder wie es bei dir weiter geht ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Vergessen in den Topf springe ich natürlich auch mit rein ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    ja da gratuliere ich dir aber mal ganz herzlichst zu deinem 4 jährigen. Es ist sooo schön im Bloggerland und ich bin so gerne auf deiner Seite, auch wenn ich nicht immer die Tatzen schwinge. Mache noch viele so schöne Jahre weiter denn wir sind so gern deine Besucher. Ins Lostöpfchen springe ich gerne, um den Mädels etwas Gesellschaft zu leisten. Als sogenannter Quotenmann muß ich das ja machen und ich mach es gerne. Wünsche ein schönes Wochenende und ein kreatives dazu. Jetzt hüpfe ich mal schnell zu den Mädels und mach es mir gemütlich. Also bis dann hüppf und wech -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch - ja die Zeit fliegt und 4 Jahre sind eine stolze Zahl. Ich freue mich immer auf deinen Blog zu schauen. Ich habe dein Bildchen auf meinen blog verlinkt, springe in dein Los-Töpfchen und freue mich dabei zu sein.liebe Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Schon 4 Jahre, mensch wie doch die Zeit vergeht. Ich wünsche mir noch viele deiner Teddys hier bewundern zu dürfen. Nun werde ich schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti

    schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gratuliere die recht ♥ ♥ ♥ zu deinem Burzeltag ♥ Habe immer wieder gerne deine schönen Berichte gelesen und deine Werke bewundert. Und besonders schön finde ich es auch das wir uns auch persönlich schon oft sehen konnten und du mich sogar besucht hast. Gerne springe ich in dein Lostöpfchen.
    Am Montag wird der Postmann bei dir klingeln :-)

    Sei gaaaanz lieb umärmelt von Suse ♥

    Ach, ich habe geschaut und habe nicht schlecht gestaunt. Bin im Juli auch 4 Jahre am bloggen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitti, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag, wie schnell die zeit vergeht, unglaublich. Gerne hüpfe ich in dein töpfchen, da ist es ja schon eng...das Bild werde ich später auch noch verlinken, wenn ich nochmals an den pc gehe, ja? Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti,
    auch ich schicke dir ganz herzliche Glückwünsche, auch von Peter!
    Und ich danke dir für die netten Berichte und auch Tips zu meinem Blog.
    Ich bin doch immer froh für nette Ratschläge von dir :-))
    Achja, ins Lostöpfchen möchte ich auch!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag,
    wir werden nach Kerpen düsen, auf den riesigen Trödel, jiiippiieeeh!
    LG,
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich gerne dabei sein, aber heute geht es leider nicht. Kerpen hat einen supertollen Trödelmarkt!!
      Ich wünsche euch viel Spaß
      Gruß Gitti

      Löschen
  14. 4 Jahre, ich graturliere Dir gaaaaaanz herzlich. Ich besuche jedesmal super gerne deinen Blog, mach bloß weiter so, sonst fehlt was. Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  15. Hab es ganz vergessen Bildchen hab ich eben mitgenommen und verlinkt :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti!!!
    Und dass es sich lohnt in Dein Lostöpfchen zu schlüpfen, davon bin ich zutiefst überzeugt. Dein Bildchen wird schnellstmöglich verlinkt.Bin total im Maimarkt-Stress, der ist aber am Dienstag vorbei - juhu, und dann wird hier wieder gelesen, kommentiert und gepostet bis die Handarbeiten rufen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitti, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum 4.Bloggeburtstag!So viele Jahre bloggst Du nun, läßt Deine Leser staunen und faszinierst sie mit den süßen Teddybärchen, schreibst Tagebuch und erzählst von Messen, Ständen, Freundschaften...Deshalb auch ein Danke an Dich für die schönen Momente, die Du Deinen Lesern schenkst.Ich wünsche Dir weiterhin Freude und die nötige Zeit fürs bloggen!!Auch ich hüpfe dann mal mit ins Lostöpchen und verlinkt wirst Du selbstverständlich auch!
    Hab einen schönen Sonntag!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitti, tja, wie die Zeit vergeht, ganz herzlichen Glückwunsch zum 4.! Natürlich bin ich dabei und springe ganz schnell zu den anderen in das Lostöpfchen. Dein Bildchen nehm ich mit auf meinen Blog und verlinke Dich und Deine Aktion.
    Hab`noch einen schönen Restsonntag, lieben Gruß aus dem sonnigen Norden
    Majon

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blog Geburtstag, da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf. Verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. 4 Jahre - da gibt es viel zu lesen, zu stöbern, zu freuen, zu Staunen-ich gartuliere Dir ganz herzlich! Eine Überraschung verlost Du auch noch-das macht es noch viel Spannender! lg Ines

    AntwortenLöschen
  21. Da kann ich Dir ja nur gratulieren das Du schon 4 ganze Jahre hier fleißig schreibst. Mach weiter so - damit wir was zum lesen haben.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. 4 Jahre vergangen wie im Flug. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Mir fällt gerade auf, dass ich meinen Bloggeburtstag dieses Jahr verpennt habe. ;0( Muss ich wohl mal nachholen. Jetzt nehme ich erst mal das schöne Bild vom Pfauenauge mit

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Juhu liebe Gitti,

    hopse gerade in's Lostöpfchen, verlinkt habe ich auch schon :)
    sei herzlich gegrüßt
    Nicole
    P.S. Jolly ist ja wieder ein ganz Süßer, bin froh dass er schon adoptiert wurde, sonst wäre ich wieder ganz doll in Versuchung gekommen :)
    P.P.S.bist Du auch in Lindau im Juli ???

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen und beim Blogrundendrehen und hüpfe etwas zerzaust in den Lostopf (hier weht heute ein Wind...)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Ui....gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren. Hätt ich fast verpasst weil ich grad ein wenig www-faul bin.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Gitti! Mach weiter so....ich gucke immer gerne bei Dir rein :O)
    Und ins Lostöpfchen möchte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gitti, hallo aus Wien !

    Über die *Zwergenwelt* habe ich Deinen wundervollen Blog entdeckt, natürlich folge ich Dir liebend gern als neue Leserin und möchte bitte gerne im Lostopf Platz nehmen; verlinkt habe ich Dich selbstverständlich in der Sidebar.

    Deine Bären sind allesamt sooo wunderschön und perfekt gemacht, am aller-allerliebsten finde ich jedoch Jimmy und das Bärenbaby Nele - ein ganz großes Kompliment für die fantastische Handarbeit, die Du leistest !!!

    ganz liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Monika,
      schön das dir meine Bären gefallen. Mach es dir schön gemütlich im Lostöpfchen, noch 3 Tage dann werdet ihr daraus befreit!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  27. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu dem Bloggeburtstag. 4 Jahre schon... die Zeit rennt wirklich. :o) Ich wünsche Dir weiter so viel Freude am Posten und uns weiter so viele schöne Posts von Dir! Und bei dem Candy mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Gitti,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 4. Bloggeburtstag. Deine Bären sind so toll gemacht, egal ob groß oder klein. Ich komm gerne auf deinen Blog und schau, ob ein neues Bärchen das Licht der Welt erblickt hat.
    Es sind schon so viele im Lostöpfchen, aber ich drück mich gerne noch rein.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Gitti,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag. Ich habe selbst einige Jahre in der Puppenwerkstatt einer Bekannten geholfen. DAs hat sehr viel Spaß gemacht und es sind auch einige Bären durch meine Hände gegangen. Einfach toll, was Du da fertigst. Dickes Kompliment.
    Ich hoffe, auch für mich ist noch ein Platz im Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,
      es tut mir sehr leid, aber das Lostöpfchen war seit Mitternacht geschlossen und die Auslosung ist schon erfolgt.
      Vielleicht beim nächsten Mal!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen