Freitagsfüller # 216


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute ganz früh scheppern bei uns die Müllmänner rum (wie gut das es sie gibt!!!)
2.  Spargel schält man von oben nach unten.
3.  Hunger auf Schoki habe ich leider viel zu oft....aber das ist ja eigentlich kein Hunger.
4.  Warum es in der Hauptreisezeit immer so viele Baustellen geben muß ist schwer nachzuvollziehen.
5.  Ich habe kürzlich angefangen meinen Kleiderschrank radikal zu entrümpeln.
6.  Harry Potter und der Feuerkelch war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch zum Abendessen, morgen habe ich einen Bummel über den Wochenmarkt mit Spargeleinkauf geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Pfingstmarkt besuchen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß bei Deinen Unternehmungen am Wochenende und einen schönen Abend mit Deinem Besuch.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Majon

    AntwortenLöschen


  3. tell me what the pfingstmarkt is I am intrigued. Sounds like a lovely weekend.
    Mine is very busy.
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe gitti, ich wünsche dir ein wunderschönes pfingstfest und viele schöne erlebnisse bei deinen vorhaben....ich habe auch grad noch deinen herzigen jimmy bewundert, die mütz steht ihm super, aber auch ohne ist er einfach zum knuffeln schöööööön....auch wenn er das als mann vielleicht nicht hören mag...*lach*.....ihr beide, ein wunderschönes bild....sodele, ich wünsch dir was....
    ganz, ganz liebe pfingstgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen