BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

24.05.2013

Freitagsfüller # 217

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn  doch endlich dieses April-Wetter vorbei wäre.
2.  In Kartoffelsalat muss Ei, Gurke, Majonäse und natürlich festkochende Kartoffel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wieviel Unrecht in der Welt geschieht..
4.  Hoffentlich wird das Wetter im Juni besser als im Mai.
5.  Ich wette  nicht mehr, nachdem jemand eine verlorene Wette nicht einlösen wollte.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist nicht so mein Ding, vor allem der Regen nicht! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und Fernsehen, morgen habe ich einkaufen und Fußballgucken geplant (zuerst bei der Mannschaft meines Enkels Moritz, die sind nämlich "Meister" geworden und dann natürlich im Fernsehen) und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann mal sehen was es so schönes gibt!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, vielleicht wird es ja endlich mal etwas wärmer, das wäre doch wünschenswert!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ja etwas Wärme würde uns allen nicht schaden, bei uns ist es viel zu kalt für diese Jahreszeit.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ps.: Herzsteine brauchst du keine zu suchen ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, ja Wärme, das wäre jetzt genau das Richtige. Ich hoffe nur, das sich das Wetter bald ändert.
    Viel Spaß bei Deinen Unternehmungen.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,
    auch Dir ein schönes Wochenende. (Und hoffentlich bald wieder Wärme, Sonne hatten wir ja heute).
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti,

    mit dem Wetter hast Du sooo Recht! Auf dem Dorfmarkt, der hier heute stattfindet, gibt es tatsächlich GLÜHWEIN! ;o((

    Ich wünsche Dir ein schönes und möglichst frühlingshaftes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Juchhu Gitti,

    ja wärmeres Wetter könnten wir alle gebrauchen, aber es kann ja nur besser werden. ;O))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, viel Spaß beim Fußball gucken und freue mich dich in Ladbergen zu treffen.

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen