Freitagsfüller # 218

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich warte auf ein Paket, kommt der Götterbote heute noch oder vielleicht Morgen???
2. Bei allen Handarbeiten bin ich sehr sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Fernsehzeitung, Wasserflasche und Kugelschreiber, aber auch noch einiges mehr...
4.  Meine Enkelkinder sind oft richtig übermütig.
5. Was macht eigentlich mein Katerchen wenn ich nicht zu Hause bin??? Warscheinlich verschläft er die Zeit....
6. Ich liebe Rhabarber in Kombination mit Erdbeeren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und Fernsehen, morgen habe ich, wenn das Wetter mitspielt, einen Trödelmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich weitere Vorbereitungen für Ladbergen machen!

Nioch eine Woche bis Ladbergen, der Countdown läuft! Ich freue mich schon so sehr daruf.
Aber jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende, vielleicht haben wir ja Glück mit dem Wetter!

Kommentare:

  1. Schönes Wochenende Gitti!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Es ist ja nur noch 1 Woche bis Ladbergen, ich hoffe sehr für Euch alle, dass das Wetter endlich besser wird. Letztes Jahr war das Wetter doch auch schon recht bescheiden oder?
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    Freitagsfüller, kommt mir immer vor wie Leut ausfragen *hihi* aber man erfährt viele Gemeinsamkeiten, wie der Tisch, bei mir muss das auch alles drauf sein und wie du schon sagst ein wenig mehr ;o)))

    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende
    und schick dir viele Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gitti,
    schon wider eine Woche um, das denke ich immer wenn ich die Freitagsfüller lese... ach ich hoffe du hast ein schönes Wochenende!
    Sicher hast du noch was vorzubereiten, oder?
    Leider wird ein besuch in L. bei mir wieder nicht klappen es kommen immer so viele familiäre Sachen dazwischen.Aber irgendwann klappt es mal, das hoffe ich doch.Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen