Jimmy

Schon seit einigen Tagen wartete Jimmy auf sein Fotoshooting.Jetzt war es endlich so weit.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob er mit oder ohne Mütze auf die Homepage wandern soll.
Jimmy ist übrigens aus Wollstoff und er ist 62 cm groß. Er hat 5 Gelenke und ist mit Fiberfill gefüttert worden.
Habt ihr schon seine Schuhe gesehen?
Die sind richtig alt und haben schon lange auf so einen Kerl wie ihn gewartet.



Jimmy ist zur Adoption freigegeben, aber ich glaube ich werde ihn vermissen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein lustiges, selbstbewusst aussehendes Kerlchen! Herrlich, auch die Troete!! Na...ob der wirklich weg will???? :)

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja wieder ein tolles Kerlchen Dir von der Nadel gehüpft.
    Der fühlt sich aber sehr wohl bei Dir.
    Den willst Du wirklich zur Adoption freigeben?
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Der Kerl ist ja wieder klasse! Und diese Ausstrahlung,toll!
    Am besten gefällt er mir ohne die Mütze!!!!
    Das Bild mit Euch Beiden ist auch so schön, ein nettes Pärchen, da glaube ich gerne, daß Du ihn vermissen würdest!!!!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow Gitti da ist dir aber ein Prachtbursche von der Nadel gehopst. Sehr stolz der junge Mann und das er dir fehlen wird kann ich mir vorstellen. Wünsche noch ein schönes Wochenende und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaub', ich bin frisch verliebt ... ist der knuffig!!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gitti! Was für ein Prachtkerl! Und Musiker noch dazu..........*schmelz*
    Ich finde ihn ohne Mütze "Lausbubenartiger! Da ist so ein freches Glitzern in seinen Augen ;)
    Und ich will nicht vergessen...........liebe Gitti........du siehst toll aus! Schade dass wir uns in Münster verpasst haben.....hätte gerne mit dir gequatscht ;)

    Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!

    Dicke Knuddler für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Jimmy ist wunderschön Gitti! Ein echter Riese... und Prachtkerl. Er sieht mit und ohne Mütze klasse aus. Das Bild mit Dir zusammen ist sooo schön!! Du siehst supi aus.

    Ganz liebe Grüße...
    Deine Eileen :)

    AntwortenLöschen
  8. DER ist aber schön geworden, liebe Gitti. Echt !!!! Ich mag seinen Blick, sein Fell, sein Outfit, seine tollen Schuhe, einfach alles. Dass Du diese großen Bären immer so gut hinbekommst. Echt superklasse!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes kreatives Wochenende.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gitti, das ist aber schon ein großer Junge und toll bekleidet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti,

    ich kann dich verstehen, dass du Jimmy vermissen wirst, er passt so gut zu dir ;o))) ein echter Prachtkerl der Junge.

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist der hübsch! Mit Mütze sieht er noch ein bißchen frecher aus!! :-)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gitti, dein Jimmy ist ein Herzensbrecher und so schön bekleidet.
    Ich würde ihn ohne Mütze auf die HP stellen. Ohne ist sein schönes Gesicht besser zu sehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Kerl, so ganz nach meinem Geschmack. Und die Mütze....ich denke, die sollte er behalten dürfen.
    Ganz lieben Gruß,
    Majon

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti,

    das ist wieder ein echter Pachtbursche und für die Homepage würde ich vielleicht über zwei Fotos nachdenken. Die Mütze passt toll zu ihm, aber ohne ist er auch ein echter Hingucker. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Kerl und mit Mütze gefällt er mir noch besser. Die paßt so schön zu seinem Outfit und besonders zur Hose.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitti,

    der ist ja wieder obergenial, dem würde ich auch sofort eine Heimstatt geben und verstehe gut, dass dir der Abschied schwerfällt.
    Ich persönlich finde ihn mit Hut noch einen Tick schicker.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen