BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

22.05.2013

Ruben!


Zur Zeit stehe ich wohl auf Harlekin-Bären und so ist mir jetzt Ruben von der Nadel gehüpft. Er ist ein Materialmix aus hellem Alpaka und schwarzem Mohair, hat 5 Gelenke, schwarze Glasaugen und seine gestickte Nase ist gewachst. Ruben ist 47 cm groß (ohne Hut!)

 

Er würde sich bestimmt über eine neues Zuhause freuen!


Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    Ruben ist ein wunderbarer Harlekin, er gefällt mir gut.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ruben ist ein wunderschöner Bär.
    Zaubärhaft

    Liebe Grüsse und Knuddels
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gitti, I love your colour combination for the bear. He looks wonderful.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ruben guckt ja so lieb, sicher findet er bald ein neues Zuhause!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Er ist ein wunderbarer Kerl! So ein lieber, treuer Blick.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ruben, Du bist ein ganz wunderschöner Harlekinbär, sicherlich findest Du ganz schnell ein neues Zuhause.
    LG Majon

    AntwortenLöschen
  7. I will sincerely point out you actually come up with quite a few superb ideas and I will publish a variety of creative ideas to add in soon.Your web site wont display properly on my iPhone 4 you might want to try and repair that If you’re someone striving for online success, however it has eluded you, perhaps you are missing a bit of the puzzle. Making money online isn't that difficult and becomes easier still when you have a successful road to follow.
    Cccam Server | Cardsharing | Cardsharing Server | Dreambox Cccam | Dreambox Cardsharing

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitti,
    Ruben ist wieder wunderschön geworden. Ich bin sicher, der bleibt nicht lange bei Dir.
    Ganz liebe Grüße Jule, die leider wieder zu Hause ist (aber da ist es auch schön).

    AntwortenLöschen
  9. Ruben ist ein ganz bezaubernder Bär, ein echter Herzensbrecher. Ich glaube auch, das er ganz schnell ein neues zuhause findet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gitti, Ruben ist ein absolutes Traumbärchen, nein Bär, er ist ja groß, der liebe Kerl, und so hübsch,.. der strahlt etwas ganz Besonderes aus.
    Sicher findet er ganz liebe neue Eltern.Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schicke dir ganz herzliche und liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitti,
    alle Achtung, Ruben ist Dir super gelungen!!
    Er findet sicher schnell neue Eltern!
    Wie Du das alles schaffst, mit Deiner kranken Hand!
    Wir sehn uns bestimmt in Ladbergen, freust Du Dich auch schon auf das Bärenfest, so wie wir?!!!
    Liebe Grüße
    Britta und Peter

    AntwortenLöschen
  12. Gitti, Liebes... hab's ja schon bei Fazzebuck bewundert... und erwähnt hab ich's auch: ich mag Dein Harlekinfieber!!!!! Kann man manchmal ja nich oft jenucht nech?!?!... Freu mich auf Laddy!!! Dicker Drücker, alle 13er :O)

    AntwortenLöschen