Annemarie!


Ich wollte euch Annemarie vorstellen, sie ist die jüngere Schwester von Vitus.

Und sie ist schon unterwegs zu ihrer neuen Bärenmama! Da wohnt sie dann zusammen mit Lieselotte und vielen anderen Bären.



Kommentare:

  1. Anne Marie is the sweetest little girl.
    she looks as though she is full of love.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße kleine Maus <3
    Ganz herzliche Grüße aus Hannover
    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist aber wieder besonders niedlich geworden. Schön, wenn die Bärenkinder nach und nach das Haus verlassen, aber auch irgendwie traurig, wenn sie nicht daheim sind.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süßes bärchen, der blick*schmelz*
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein liebes Bärenmädchen und so schick!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bärenmädel! Und so ein schickes Kleidche nhat sie an. Hast Du das auch selbst genäht?

    Liebe brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    Annemarie ist ja eine ganz Liebe. Der Blick ist sooo schüchtern und lieb, die MUSS man einfach lieb haben!!! ... und schick gemacht für ihr neues Zuhause ist sie auch... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    da wird sich die neue Bärenmama aber freuen über so einen netten Schatz ;o))) Das Kleidchen ist auch total super.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, kleine Annemarie,
    süß siehst Du aus.
    Grüße Deine Bärenmama von uns!
    Alles LIebe von Anja & Aurelia

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gitti,
    Annemarie ist allerliebst, sie schaut sooo lieb, da wird die neue Bärenmama aber glücklich sein. Hab einen schönen tag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Gute Reise Annemarie! Bestimmt hat sie viel Spaß im neuen Heim.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ja ein wunderschönes Bärenmädel und sie zieht zu mir, freu, freu....
    Ich warte schon ganz gespannt auf ihre Ankunft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Biggi,
      ich hoffe du kannst sie heute noch aus ihrem Transportkoffer befreien. Laut DHL-Sendungsverfolgung befindet sich das Paket im Zustellungsfahrzeug :o)
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  13. Annemarie sieht sehr hübsch aus und so toll angezogen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe gitti, deine annemarie ist ja ein süsses knuffelmädchen....zum herzen süüüüüsss...inzwischen ist sie bei biggi bestimmt gut angekommen...biggis ungeduld kann ich verstehen....
    dein kommentar zu meinem zuckerle ist auch so reizend, liebe gitti....lass dich mal drücken....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst die kleine Annemarie!Das Kleidchen sieht so toll aus.Die Freude bei der neuen Bärenmama wird riesig sein.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Evy!Hab lieben Dank für Deine netten Kommentare,liebe Gitti.Ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen