BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

04.06.2013

Die letzten neuen Bären für Ladbergen!

Noch 3 Tage dann geht es los. Also ist für mich Endspurt angesagt.
Ich wollte euch noch gerne 2 Bären zeigen die auch mitfahren wollen.
Vitus ist 40 cm groß und ein ganz braves Kerlchen aus wunderschönem goldenem Mohair!

Dann gibt es noch die kleine Sarah, die sich gleich in einem Kistchen eingenistet hat. Scheinbar fühlt sie sich sehr wohl und dann soll sie auch darin bleiben dürfen. Sahra ist 17 cm klein.
Ach und Jonte hat ja seine komplette Garderobe im letzten halben Jahr in der Teddy&Co vorgestellt. Er meinte er braucht jetzt einen eigenen Überseekoffer. Et voilà:
Nun werde ich mal alles zusammensuchen was mit muß und am Donnerstag lädt mein Sohn das Auto und Freitag geht es los.
Ich freue mich schon riesig auf nette Ausstellerkollegen und liebe Besucher.

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    zu 90 % kommen wir. Dann kannst Du auch gleich unsere kleine Lucky kennen lernen.
    Wir freuen uns auf Ladbergen.
    Liebe Grüße Jule
    P.S. Der neue Teddy sieht total lieb aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitti,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Wir freuen uns auch schon so sehr auf Ladbergen, die Ausstellerkollegen,
    die Besucher, einfach auf alles!
    Dann schau ich mir auch Vitus an, der gefällt mir richtig gut.
    Ich bin sicher, er findet in Ladbergen schnell neue Adoptionseltern!!!
    Morgen früh wird der Koffer gepackt, das Auto ist fertig.
    Wir fahren morgen schon, dann können wir 2 ganze Tage "Urlaub" machen!
    Jiiippiiieeeh!
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht!
    Wir sehen und ja bald!
    Deine Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti,

    super deine Bärchen mit den Kiste und den Koffer, sieht total bezaubernd aus. Da wünsch ich dir viel Spaß in Ladbergen, aber zuerst mal beim Zusammenpacken ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, I hope you have a great couple of days. The bears look ready and beautiful. I hope it is successful for you.
    hugs

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, sind die aber süß geworden, liebe Gitti. Nun ruh' Dich mal aus und freue Dich auf Ladbergen. Wie schade, dass ich in Stocksee bin und nicht zu Dir kommen kann. Es kommt aber immer auch alles auf einmal. Und Ladbergen wäre sooooo schön viel näher und ich müsste nicht so weit fahren ......
    Alles, alles Liebe und ganz viel Erfolg und ganz viele liebe Kunden wünsche ich Dir,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti, wie herzallerliebst Deine Bärchen schauen!!!Sarah in der Kiste- ich finde sie umwerfend süß!!Ich wünsche Dir viel Fraude in Ladbergen, viele Bärenfreunde,nette Besucher und herzliche Kundschaft!!
    Danke für Deine vielen lieben Kommentare.Ich freue mich immer sehr darüber.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. oh liebe gitti....traumhaft liebe bären hast du gewerkelt....sie sind ja alle zum verlieben knuffich....ich wünsche dir eine gute zeit in ladbergen....liebes wiedertreffen....und kauffreudige kunden....
    liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht alles zauberhaft aus. Ich freue mich auf Ladbergen. Wir werden uns bestimmt sehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Gitti, mit deinen Süßen hast du sicher Erfolg in Ladbergen, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Tja, was ein modischer Bär sein will, der braucht eben auch eine gewisse Auswahl an Garderobe und den passenden Schrank dazu. Das soll bei Menschen ja angeblich auch nicht anders sein *flööööööt*...

    Für Ladbergen wünsch' ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg und noch viel mehr Spaß mit den Aussteller-Kollegen und den Besuchern.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder 2 so zauberhafte Bären.....ich wünsche Dir ganz viel Spass in Ladbergen, in Gedanken bin ich bei Euch.
    Lieben Gruß
    Majon

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitti,
    dann pass mal auf das die Bären auch wirklich Ihre Sachen einpacken, nicht das wir Ihn nicht in Ladbergen bewundern dürfen. Er hat ja wieder einen goldigen Blick drauf.
    Fahre vorsichtig nach Ladbergen und dort treffen wir uns dann am Freitag schon.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. Baeren-ZAuber=Gitti!!! Wie jedesmal...ein Baerchen ist schoener als das andere! Viel viel Erfolg auf der Messe und ganz viel Spass und Freude! Der Ueberseekoffer ist super! Herzliche Gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitti, wie schön, was für schöne Bären, Vitus - ist ein ganz knudeliger Weggefährte und die kleine Sarah in ihrer Kiste ist ganz zauberhaft. Jonte hab ich ja schon bewundern - in den Teddy & Co Ausgaben !!! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg in Ladbergen und ein tolles Wochenende - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti,
    super schöne Bären hast du da ;o) die drei finden bestimmt schnell ein neues zuhause :o)
    Vielleicht schaffe ich es ja und komme nach Ladbergen, dann werden wir uns bestimmt sehen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja goldige Gesellen die sicher bald ein schönes , neues Zuhause finden werden.Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spass und Erfolg bei der Ausstellung.
    Liebe Grüsse aus dem Elsass

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gitti,
    da warst du noch schwer fleißig, du Gute, und ich wünsche dir eine ganz wunderschöne Zeit in Ladbergen, es ist ja eine ganz besondere Ausstellung und ich wünsche dir ganz viele liebe Kontakte und auch noch mehr liebe Kunden!! Bei den süßen Geschöpfen mache ich mir aber keine sorgen, die werden die Herzen im Sturm erobern!!
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für dich, schaff es gut und vor allem mit heilem Auto!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Gitti, sind die Zwei bezaubernd, Vitus hat es mir echt angetan.
    Nach Ladbergen kommen wir auch, dann sehen wir uns bestimmt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme auch :D, weiß nur noch nicht ob Sa oder So aber ich komme :D :D
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  21. Süß, die beiden Bären - und Jonte würde ich gleich mit nach Hause nehmen. Sein Outfit ist allerliebst.
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitti,

    da hast Du wieder richtig süße Plüschohren erschaffen - vor allem Sarah in ihrem Kistchen.... sooo niedlich! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen