BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

21.06.2013

Freitagsfüller # 221

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wasser von oben finde ich toll, z. B. wenn ich unter der Dusche stehe.
2.  Es gab Fischstäbchen heute mittag.
3.  Ich wünsche mir weiterhin viele nette Kontakte über meinen Blog und natürlich auch im echten Leben :o).
4.  Vorsicht ist besser als Nachsicht....es gibt doch für fast alles ein gutes altes Sprichwort.
5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wäre es eine Maschine die das Putzen für mich übernimmt.
6.  Liebe(r)Schatz, ich möchte dir sagen du fehlst mir jeden Tag mehr.....
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend beim WDR, morgen habe ich Enkelsitten geplant und Sonntag möchte ich evtl. zum Trödelmarkt!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Tag mit deinen Enkeln.
    Mir fällt grad ein, das ich noch Fotos machen muß...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    für die Putzmaschine, wäre ich gleich der erste Abnehmer ;o)))))))

    Viel Spaß an deinem Wochenende mit Enkelsitten und Trödelmarkt

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. HAllo gitti,
    schade, ich wollte mich auch sofort für die Putzmaschine anmelden, jetzt kann ich mich nur noch hinten anstellen.
    Genieße Dein Wochenende und schwimme nicht davon, bei dem neuerlich gemeldeten Regen!
    Knudels Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe gitti, bei dir habe ich ja so allerhand verpasst....nun ist schon wieder ladbergen eine ewigkeit her....ich kann es gar nicht fassen, dass ich so lang nicht geschaut haben soll.....ich freue mich sooooo sehr, dass du mein sommerzuckerle verlinkt hast und ins lostöpfsche gehüpft bist.....ich drücke dir ganz feste die daumen....bei diesem besonderen tag muss es ja klappen, gell....
    nun wünsche ich dir ein schönes wochenende mit deinen enkeln und auch viel freud auf dem trödelmarkt...und grüsse mir deinen süssen bärigen tischherrn, der dir beim kaffele so fein gesellschaft leistet...huch, oder wars ne dame?....auf alle fälle süüüüüss und bärig.....*lach*
    ganz liebe wochenendgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Aktivitäten.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ein schoenes Wochenende mit allem was du geplant hast!!! :) ..und als Maschinenvorschlag haette ich noch die Wasch+Buegelmaschine!! :)

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti, ich wünsche dir ein erfülltes und schönes Wochenende, nun ist es schon wieder eine Woche her, seitdem wir uns trafen.
    Hier haben fiese Krankheiten Einzug gehalten, zu einem Zeitpunkt wo es überhaupt nicht passt, der Große kann nicht mit auf die Klassenfahrt, vorerst nicht. sie geht heute Abend los,aber daran ist nicht zu denken...tja, das reale Leben ist manchmal nicht so dolle... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen