BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.06.2013

Freitagsfüller # 222

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei Milka fällt mir spontan nur meine Lieblingssorte "Vollmilch" ein.
2. Im Formel-1-Sport geht es oftmals ganz schön spektakulär zu.
3.  Ich verstehe nicht das sich jemanden bei mir etwas ausleiht und es dann nicht zurückgibt, bzw. den Schaden ersetzt.
4.  Klassische Dinge sind zeitlos.
5.  Das Gefühl von Wut und Trauer kenne ich sehr gut.
6. Ich habe seit gestern eine neue Spülmaschine, die ist wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit netten Leuten, morgen habe ich einkaufen und nähen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen was so passiert!


Hier ist das Wetter leider etwas unbeständig, mal Regen, mal Sonne, aber leider nur um die 18 Grad....brrr..... ich wünsche euch trotz allem ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    hier ist es auch sowas von kalt und nur am Regnen... fürchterlich! Aber vielleicht wird es ja nächste Woche besser... man soll ja niiiie die Hoffnung aufgeben... ;O)

    Wünsche Dir auch ein schönes WE...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich ein Thema für sich.... Genießen wir Milka und geben die Hoffnung auf den Sommer nicht auf.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ein schoenes Wochenende..auch wenn's mit dem Wetter nicht so klappt! Kann man ja e nicht aendern!!! :) Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns ist das Wetter auch nicht anders.
    Wünche dir ein wunderfeines WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende und viel Spaß mit deiner neuen Geschirrspülmaschine ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. A new dish washer, Wow, you will have lovely clean plates with out lifting a finger.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gitti,
    da hast du ja einiges vor und ich wünsche dir ganz viel Freude dabei,.Morgen kommt unser Sohn von der Klassenfahrt wieder und ich bin gespannt, was er zu erzählen hat. Ansonsten muss ich hier mal wieder aufräumen und klar Schiff machen, die letzen Tage ist hier so viel liegen geblieben und Aufträge warten auch schon seit ewigen Zeiten... ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker, cornelia

    AntwortenLöschen