BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

11.06.2013

Schade, Ladbergen brummt erst in einem Jahr wieder!

Wie heißt es doch so schön : Nach Ladbergen ist vor Ladbergen!
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit vielen netten Besuchern und Aussteller-Kollengen.
Freitag bin ich schon angereist, habe mein nettes Hotelzimmer bezogen und dann meinen Stand aufgebaut. Leider hab ich kein Foto davon gemacht, es hat sich einiges an der Deko verändert, das zeig ich euch dann beim nächsten Mal. Fotos habe ich leider fast keine gemacht, sorry, aber ich denke meistens nicht daran. Ich hatte mir fest vorgenommen meine Kunden mit ihren Bären zu fotografieren, aber selbst das hab ich nicht hinbekommen. Aber vielleicht bekomme ich ja noch Fotos zugeschickt.
Die liebe Biggi hatte sich ja eigentlich in meinen Vitus verliebt, der aber leider schon adoptiert wurde. Und dann hat Lieselotte ihr Herz erobert. Schaut mal, ich denke sie ist bei ihr in besten Händen
In Ladbergen wurde Biggi dann von einer Dame angesprochen die auch Gefallen an Lieselotte hatte. Und diese nette Dame hat dann Lieselottes Bruder Ole adoptiert
Samstagabend war dann Jubiläumsparty angesagt! Das Ladbergener Bärenfest hatte ja 20jähriges Jubiläum und zu diesem Anlaß gab es einen Festabend mit einer tollen Big Band, Comedy und anschließendem Schlemmen und Schwofen. Ich hatte ganz nette Tischnachbarn und wir hatten großen Spaß.
Hier im Hintergrund Britta und Peter von den Joschibären, in der vorderen Reihe von links nach rechts: Anja, meine Wenigkeit und Ute mit Lars vom Atelier Wiba. Es war echt witzig und wir haben es nicht bereut am Festabend teilgenommen zu haben.

Nach Ladbergen ist vor Ladbergen, ich hab meine Anmeldung für das nächste Jahr schon abgegeben.
Leider kann ich euch nicht mehr Fotos bieten....sorry, ich gelobe Besserung!!!



Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    da hast du auf alle Fälle dreimal mehr Fotos als ich... ;O)))))
    Jaaaa... Ladbergen war klasse und die Aftershow-Party mit euch war das Beste!:O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitti, aha darum hattest du noch Nachwehen,... so so, du hast also kräftigst gefeiert, ;o)))
    aber das finde ich schön, ihr seid da wie eine große Familie und dass deine Lieblinge auch noch so nette Eltern gefunden haben, ist super.
    Ich freue mich sehr für dich dass es so schön war, Bei sowas vergesse ich auch meist die Fotos, da ist man so abgelenkt. Ganz liebe Grüße und erhol dich nun gut, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    freut mich, dass du ein schönes Wochenende in Ladbergen hattest.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Lieselotte ist ein echter Schatz und wurde am Sonntag von meiner Freundin bewundert.
    Mit Ole`s Adoptivmutter war so niedlich, wie sie angefragt hat und ich freue mich, das Ole nun auch ausgezogen ist.
    Auf der Jubiläumsparty sieht es richtig gemütlich aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hauptsache ist doch, dass es eine tolle Zeit war!!! Fotos...besser sind schoene Erinnerungen!! :) Aber auch auf den wenigen (?) Fotos sieht man ja super, dass das eine tolle Messe war! :)Herzliche Gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  6. Zu gerne wäre ich ja auch mal dort, aber es ist doch ziemlich weit. Es freut mich, dass du ein vergnügtes Wochenende hattest und ein erfolgreiches!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Gitti die hauptsache ist doch du hattest dort eine schöne Zeit, auf die Bilder kommt es nicht immer an... Trotzdem Danke für den kleinen Auszug : )

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem schönen Fest wäre ich auch gerne dabei gewesen.
    Bis Samstag :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das hört sich wirklich toll an! Ich finde es auch wichtiger, die Zeit zu genießen, als mit Fotografieren beschäftigt zu sein. Danke für den kleinen Schwung Messeluft, die zu schnuppern einfach immer toll ist. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Gitti,

    na da hast du aber doch ein paar schöne Bilder, ich muß gleich auch mal meinen Blog bestücken, bin vor lauter aufräumen und Blogslesen noch garnicht dazu gekommen. Es war schön dich wieder zu sehen und deine Erzählung vom Samstagabend war zum schmunzeln....zum Glück bist du uns ja nicht verhungert. ;O))

    sei lieb umärmelt von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Gitti, your sailor bears are so beautiful. I am glad you had a wonderful time. More pictures next year.
    Hugs

    AntwortenLöschen