BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

27.07.2013

Carla ist da!

Die kleine Carla wurde schon am 17.6. geboren, aber nun soll sie eine bärige Begleiterin bekommen.

Ich hoffe die bärige Carla gefällt meiner Kundin und auch der kleinen menschlichen Carla. Es wäre schön wenn der Bär die Kleine lange begleiten würde. Der Bär ist übrigens 45 cm groß, also fast so groß wie ein Neugeborenes.

Kommentare:

  1. Gitti, your new bear is lovely. Special bears for a special baby.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe gitti, du hast da ein süsses geschöpfel geschaffen....deine carla für die kleine carla....das bärchen wird bestimmt heiss geliebt....
    liebe sontagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das ist eine nette Idee, eine kleine Carla für die kleine Carla, ich hoffe die beiden werden unzertrennlich, so süß wie die Bärendame Carla ist.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wie schoen! Mit so viel eingenaehter Liebe und guten Wuenschen, da werden sich die zwei bestimmt ein leben lang begleiten! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitti,
    Carla wird ganz bestimmt ein treuer Begleiter sein!
    Ihre neue Bärenmama wird sie "in Ehren" halten, da bin ich mir sicher!
    Da ich immer noch "Näh-Verbot" habe, erfreue ich mich eben an deinen
    Bären! (mich kribbelts in den Fingern) :-(
    Liebe Grüße aus dem endlich abgekühlten Leverkusen
    Deine Brita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je Britta, das ist eine schwere Zeit, aber mach nicht zu früh was mit der Hand!
      Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

      Viele Grüße
      Gitti

      Löschen
  6. liebe Gitti,
    da wäre mir doch glatt Carla entgangen,.. also wenn man nicht immer online ist... süß, ist sie, so ein liebes Gesicht hat sie!!Ganz liebe Grüße sende ich dir, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen