Der Markt der schönen Dinge!

Heute fand bei uns zum 5. Mal der Greta-Markt in Mönchengladbach statt. Auf diesem Markt findet man junge Disigner die ausgefallene Ideen umgesetzt haben. Und dieses Mal habe ich doch endlich mal Fotos gemacht.
Achtung, es kommt eine wahre Bilderflut auf euch zu:
Es war sehr heiß und sehr sehr voll!
 Dieses Schätzchen wurde viel bewundert, war aber wohl nicht zu verkaufen!
Doch es war Kaiserwetter!!!
Taschen aus recyceltem Material 
Fliegende Fische gab es auch
Das sind alles Magnete
 Toll beklebte Kistchen und Dosen
 Schals und kleine genähte Dinge wurden natürlich auch angeboten.
 Diese Uhren auf Holzbrettchen fand ich auch sehr originell
und wieder witzig Recyceltes

 Utensilos aus Kaffeesäcken

Diese nette junge Dame hat einen  Dawandashop und einen Blog.
 Kakteen die nicht gegossen werden müssen!
Bänder, Bänder, Bänder....
und Beutel
Falls ihr mal nicht wißt was ihr mit alten Schallplatten machen sollt....
Es gab sogar Bikes aus Holz!!!
Dieser Stand war auch total süß. Schaut mal auf die Homepage www.kleinkariert-klunker.de

Es war ein wirklich toller Markt,auf dem es einmal Ausgefallenes zu sehen und zu kaufen gibt.
Ich hoffe euch gefällt mein "kleiner" Überblick.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche



Kommentare:

  1. It looks like you had a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  2. daaaaanke, liebe gitti für diesen wundervollen rundgang....ich wünsche dir einen schönen wochenbeginn...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das waren ja mal ausgefallene Angebote, danke für die vielen Fotos!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. o, super!!!! SOGAR links hast du aufgetrieben!! Da werd ich gleich reingucken! Danke, dass du so tolle Fotos gemacht hast ! Interessant, was sich alle einfallen lassen!!! :) Viele liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein schöner Markt. Das Wetter hat alles perfekt untermalt

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,

    wow ein toller Markt, danke für die vielen tollen Bilder, das ist so als wäre man ein Stückchen mitgegangen *freu* Die Uhren und die Schallplatten bleiben gleich im Kopf hängen ;o))))

    Ich wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, da wäre ich auch gerne hingegangen. Vielleicht klappt's beim nächsten Mal. Du kannst mir ja vielleicht bescheid geben, ja?
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    was für ein schöner Markt und so viele schöne Sachen ;O)danke für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Da waren ja richtig schöne Dinge dabei. Vielen dank für den kleinen Rundgang.
    Und was ist bei Dir in die tasche gewandert??????
    Eine schöne Woche wünsche ich Euch.

    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen