Die neue Ausgabe der Teddy & Co!


Seit Dezember habe ich in jeder Ausgabe verschiedene Bärenbekleidungen für Jonte gezeigt.

Dieses Mal ist ein kleines Matrosen-Outfit zu sehen.

In der nächsten Ausgabe endet die Reihe mit dieser Latzhose

Übrigens habe ich die Bastelpackung von Jonte noch einmal neu aufgelegt, sie ist wieder bei mir zu haben.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,

    das Matrosenoutfit ist super, habe ich leider alles nicht gesehen, weil sie bei mir im Laden die Teddy & Co nicht mehr haben, wie Schade, dieser Schnitt hätte mir auch gefallen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,
    das Matrosen - Outfit gefällt mir sehr gut. Leider ist das Heft bei uns im Moment vergriffen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Ich bewundere das, das Naehen! :) Hab mich sehr ueber deine lieben Kommentare gefreut! Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitti,
    das Outfit gefällt mir richtig gut, morgen geh ich mir das Heft kaufen!
    Sobald meine Hand wieder fit ist, trau ich mich an den Schnitt!
    Ich wünsche dir einen schönen und ruhigen Restsonntag!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. ach gittilein, ....du nun soooooo regelmässig in dieser tollen zeitschrift.....da kannst du richtig stolz drauf sein....und ich bin es gleich mit, weil du auch hier so lieb mit uns teilst.....ich musst so lachen über deinen mauskommentar....jaja, ich verspielte lotte hab da kleine kreuzeln dran gebaumelt....*lach*
    ...jonte und seine kleidung....soooooooo wundervoll und die latzhose zu süss....das will ich nicht unerwähnt lassen.....total schööön find....
    liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch, wie toll!!!
    Das hast du dir auch verdient!!!
    sowas kommt ja auch nicht von ungefähr, gell, ich freu mich für dich.
    deine Würfelchen von unten sind übrigens auch ganz große klasse!!Ganz fein sind die. Langsam kehrt bei uns wieder Ruhe ein, nur bin ich jetzt fast nur draußen und wenig am pc aber ich wollt dir extra liebe Grüße dalassen!!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen