Eliot ist angekommen!!

Fast wäre der Ärmste wieder nach Berlin zurückgereist, aber ich konnte ihn gerade noch zum Hermes-Shop umleiten. So ist das wenn man dauernd unterwegs ist und der Götterbote seine Fracht nicht liefern kann.
Aber nun ist er ja da! Eliot, mein Candy-Gewinn aus dem Baeren-tal


Liebe Anja, Eliot wird es gut bei mir haben, ich glaube dieser Schlafzimmerblick hilft mir über meine Einschlafstörungen hinweg,deshalb wird er an meinem Bett seinen festen Platz finden!!
Vielen Dank noch einmal das Eliot zu mir reisen durfte

Kommentare:

  1. Liebe Gitti, herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bären, er hat wirklich einen wunderbar schläfrigen Blick.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bärchen. Er hat sicher gut geschlafen auf dem Weg und wird sich so wie er dreinschaut, gleich bei dir ein gemütliches Ecken für seine Kissen suchen ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist der herrlich!!! wie schoen fuer dich!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das ein süsses Kerlchen. Gratuliere zum Gewinn.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Du Glückliche!
    Aber Eliot ist bestimmt auch glücklich, hat er ja jetzt ein tolles Zuhause gefunden!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Einschlafstörungen? Ich glaube, ich muss Dir mal eines von meinen Lavendelherzchen schicken. Damit schläft sich's wunderbar ein ...
    Träume süß (ist schon so spät ...),
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, ja dieser Schlafzimmerblick ist einfach herrlich....und vielleicht verhilft Dir Dein Elliot ab jetzt zu einem raschen Einschlafen. Herzliche Grüße in den Süden aus dem Norden, Majon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, ich freue mich, dass es nun doch geklappt hat mit Eliot. Hat ja eine lange Reise hinter sich. Viel Freude mit ihm und einen angenehmen Schlaf mit seiner Hilfe ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen