Freitagsfüller # 223

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Im Finale von Wimbleton steht seit langem endlich wieder mal eine Deutsche.
2. Demnächst wird hoffentlich alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind sind schon seltsam, aber manche lernen es halt nie! Ich sage nur: Lieblingsmann!!!
4.  "Schön war die Zeit" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf lieben Besuch meiner Bärenmädels.
6.  Manchmal ist das Leben nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ausgiebige Blogrunde, nähen und Fernsehen, morgen habe ich Einkaufen und Friseur geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen tollen Markt besuchen!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Wie es aussieht sollen wir ja endlich mal schönes Wetter bekommen. Laßt es uns ausnützen,. wer weiß wie lange es anhält.


Kommentare:

  1. liebe Gitti,
    ich danke dir herzlich und wünsche dir auch ein ganz wunderschönes Wochenende, hab es schön und genieße die warmen Tage, wer weiß, wie lange sie anhalten..alles Liebe für dich, und viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gitti, It sounds like a good weekend coming up. Enjoy it.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, genieße die Wärme und die Sonne, vielleicht auf Deinem Balkon (?)und hab`ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße aus dem Norden von Majon

    AntwortenLöschen
  5. Sonnenhut und Sonnencreme!!! Hoffentlich duerft ihr nun endlich etwas Sommer haben!!! Eisdiele...!!!! :) Danke fuer deinen lieben Gruesse und Kommentare!! Freue mich immer riesig!! Du hatest so net geschrieben "es riecht nach lecker Essen!"! Beinahe wahr!!! Diese Kuechenzeile ist ein bisschen aehnlich wie es frueher bei meiner Koelner Oma war!! DA hats allerdings immer ganz ganz lecker gerochen!!! :)

    AntwortenLöschen