Freitagsfüller # 225

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird es sehr heiß (fast zu heiß für mich)!
2.  Erdbeeren mit Zitroneneis ist zur Zeit mein Favorit.
3. Ich hatte gute Vorsätze aber alle kann man nicht in die Tat umsetzen.
4. In Alanya habe ich mit Hans zusammen den schönsten Sonnenuntergang gesehen.
5.  Zum Frühstück reicht mir eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse.
6.  Es gibt Menschen über die ich mich geärgert habe, aber nachdem ich mit vielen netten Leuten darüber gesprochen habe, weiß ich das es nur lächerlich war. Deshalb kann ich mich heute nur darüber amüsieren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verabschiedung meiner Lieben in den Urlaub (mit Enkel knuddeln), morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich erst mal sehen, es ist noch nichts geplant!

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    mir ist auch so zu heiß, viel zu heiß ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gitti,
    da hast du noch einiges vor dir, und ich wünsche dir gutes Gelingen. Bei uns ist auch recht warm, aber wenn ich dran denke, dass in 5 Monaten schon wieder Winter und Weihnachten ist, dann bin ich froh um jeden Sonnentag, es ist so schöner Sommer, was wollen wir mehr... genießen wir es, kalt und Regen kommt noch früh genug,o))
    Ganz liebe Grüße sende ich dir, cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht liebe Cornelia, wir können es uns ja nicht aussuchen. Ich freue mich auch über den Sommer, aber wenn es 30 Grad sind ist das für mich einfach zu heiß!
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  3. gibt doch keine bessere Entschuldigung fuer eis essen, ausser ES IST SOOOO heiss!!!! Ich sehe, auch beim Eissortenwaehlen wuerden wir uns nicht streiten!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. liebe gitti, ich möchte dir ein schööööööönes wochenende wünschen mit vielen schönen momenten....bei uns geht ganz schön der wind....das eis muss ich fest halten....*lach*....oder besser noch rasch aufschlecken...*lach*
    viele liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen