BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

12.07.2013

Ich liiiiebe Üs!

Heute klingelt der Postmann und bringt mir ein Päckchen. Da ich auf eine Bestellung warte, öffnete ich es ganz freudig und heraus kam zwar nicht meine Bestellung, sondern ein "Ü" von Biggi! Damit hatte ich doch überhaupt nicht gerechnet und schaut doch mal was sie mir Liebes geschickt hat.
Kürzlich habe ich bei Biggi alte Leinenwäsche in einem Post bewundert und nun hat sie mir ein schönes Leinenkissen geschickt. Und kleine Babyjäckchen und Babyhemdchen waren noch im Paket.
Eine Tüte mit Knöpfen, die ich natürlich immer gut gebrauchen kann und eine süße Katze die ein Taschenbammler ist waren auch noch im Ü-Paket.
Und noch etwas ganz besonderes
Ein süßes Kissen mit Katzenminze für meinen kleinen Penner! Ist das nicht süß???
Er hat sich natürlich sofort darauf geworfen und ist wie irre durch die Wohnung gejagt. Dann wird so ein 18jähriger Kater nochmal zum kleinen jugendlichen Katerchen! Danke liebe Biggi für dieses Kater-Verjüngungsmittel!
Und natürlich auch vielen lieben Dank für das ganze Ü-Paket!!
Also ich finde Üs sind was wirklich besonderes, weil sie einfach übärraschend kommen.
Ein dickes Drückerle schicke ich dir und Penner schickt die ein liebes "Au" (Miau kann er nicht)


Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    super, ja so ein Ü kann was schönes sein. Der Polster ist für Penner sicher der Renner ;o))))

    Tolles Päckchen hast du da bekommen, viel Spaß damit.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber schöne Überraschungen, das freut mich für dich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Päckchen!! Ü`s sind immer wieder was tolles, viel Freude damit. LG Majon

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr, das dir der Inhalt des Üüüüs gefällt und du dich darüber freust.
    Die Knöpfe sind aus dem riesigen Fundus meiner Mutter. Ich habe sie alle aufbewahrt, und ich dachte, das du sie sicher für deine schöne Bärenkleidung brauchen kannst.

    LG auch an Penner
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!
    So eine tolle Überraschung, das versüßt doch das Wochenende!
    Und daß sie an Penner gedacht hat, einfach toll!
    Ich freu mich für dich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitti,
    das ist ja mal eine tolle Überraschung. Alles Sachen, die man... äh Frau... super gebrauchen kann.... und für Penner bestimmt eine riesige Freude!

    Ich freu' mich für dich und Penner!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen