Überraschungspost von Ruth...chen!

Heute brachte mir ein Nachbar einen großen Briefumschlag den der Postbote bei ihm abgegeben hatte. Der Absender sagte mir nicht sofort etwas....aber als ich den Umschlag öffnete, wußte ich gleich er kommt von Ruth...chen!
Und es war ein Überraschungspäckchen!! Ich packe doch sooo gerne aus, seht mal was Ruth...chen mir Liebes geschickt hat.
So schöne liebevoll gemachte Dinge, ich zeig sie euch hier noch mal einzeln
Die Karte wurde von Ruth...chen natürlich selbst gestaltet
Darin sind Klebezettelchen
So sieht es innen aus.
Rechts seht ihr eine aufgehübschte Maulyklammer und das was links so aussieht wie ein Streichholzbriefchen beinhaltet kleine Nagelfeilen für unterwegs!! Süß, oder??
Und zum guten Schluß hat Ruth...chen auch noch an meinen süßen Penner gedacht!
Penner bedankt sich mit einem ganz lieben "Au" (Miau kann er nicht) Und ich danke dir von ganzem Herzen. Du hast mir eine echte Freude gemacht.
Laß dich mal drücken!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    das ist aber eine nette Überraschung, so nette Sachen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti, da hast du eine süße Überraschung bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist dass denn. Da hat Rutchen dir aber ein schönes Üüüü geschickt. Tut gut, wenn gute Freunde an einen denken.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe gitti, das hast du ja soooo toll fotografiert.....ich freue mich sehr, dass du dich freust....hat dein süsser penner schon das rascheln der tüte gehört....*lach*
    einen schööönen abend wünsche ich euch....ganz, ganz liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz liebes Üüü hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen