Freitagsfüller # 227

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich gibt es leckere Kirschen zu gemäßigten Preisen.
2.  Sonne, Sonne, Sonne, das sind heute die wichtigsten Fakten.
3.  Die nächste Reise ist noch nicht konkret geplant, aber sie geht wahrscheinlich nach Österreich.
4. Heute morgen war der Fensterputzer da, er ist jeden Cent wert.
5.  Sieht aus als ob ich heute mehrmals unter die Dusche hüpfen werde.
6.  Jetzt ein leckeres Eis, das wäre genau das Richtige, oh ja!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tagesausklang auf meinem Balkon, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich faulenzen!

Bei dem warmen Wetter nehme ich mir lieber nichts vor, da bleib ich lieber zu Hause und sorge für Abkühlung von innen und außen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. Hallo Gitti,
    Da hast du Recht, bei dem Wetter nimmt man sich besser nichts vor! Nur nicht zuviel bewegen :-))
    Ich wünsche dir trotzdem ein ganz ganz schönes
    Wochenende!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta, das wünsche ich dir auch.
      Ich hoffe mit deiner Hand geht es mittlerweile etwas besser.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    ich mache das genauso und suche mir ein kühles Plätzchen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach still verhalten und andere arbeiten lassen. Das ist genau richtig. Einen Fensterputzer leiste ich mir auch :-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ja, das so ein Fensterputzer Gold wert ist,weiß ich aus Erfahrung, in Schleswig habe ich auch einen;0))
    Hab`ein schönes WE, majon

    AntwortenLöschen
  5. Kuehle Gedanken und viel Wasser!!! :) Herzliche Gruesse!

    AntwortenLöschen