BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

30.08.2013

Freitagsfüller # 231

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich es nur schaffen meinem Kater das laute Schreien abzugewöhnen? Seit er schlecht hört meint er laut schreien zu müssen....das hört man bei Menschen ja auch schon mal.
2.  Ich muß leider in der Wohnung auf Blumen verzichten. Mein Kater frißt sie immer an.
3.  Meine Haare sind grau und leider dünn geworden.
4.  Ich hab das Kreuzstichsticken versucht und es klappt und es macht mir Spaß..
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Nektarinen.
6.  Beim Spaziergang mit meiner Schwester hat mich irgendein Viech gestochen und ich frage mich was war das? Ich habe eine riesige Beule am Arm!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Günther Jauch und "Wer wird Millionär?", morgen habe ich gemeinsames Einkaufen und kochen mit meinem Enkel Laurenz geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schlafgast Laurenz zum Krefelder Zoo!

Ich freue mich schon sehr auf die 2 Tage mit meinem Enkel und wir beide werden sicherlich was tolles aus seinem Kochbuch zaubern.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinem Enkel. Ihr habt ja tolle Pläne.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende mit deinem Enkel!
    Hoffentlich bleibt es trocken, wenn ihr im Zoo seid!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Have a great time with your grandson.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Enkel
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Juckt denn die Beule am Arm? Dann war's vielleicht eine Pferdebremse... Ganz schön fiese Viehcher, die mich dieses Jahr auch mehrmals tyrannisiert haben *schüttel*.

    Mit Deinem Enkel wünsch' ich Dir jedenfalls 2 schöne Tage. Lasst es Euch richtig gut gehen! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch das es eine Bremse war, die Schwellung hält schon mehrere Tage an.
      LG Gitti

      Löschen
  6. Ich wünsche Dir ein schönes WE mit Laurenz, habt viel Freude miteinander.
    Grüß Dich, Majon

    AntwortenLöschen
  7. Schoenes Wochenende hab ich ja schon gewuenscht bei den suessen Nadelkissen! Das laute Mauzen vom Kater, das haben wir hier auch beim fast tauben und sehr alten, aber soooo lieben, Kater von Freunden! Ich weiss auch nicht, warum wieso...vielleicht meldet sich hier ja jemand mit "Katerwissen"!! :)

    AntwortenLöschen