BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

01.08.2013

Ich muß mal DANKE sagen!




Ich habe in letzter Zeit immer wieder unter den Bloggerinnen sehr liebe Menschen gefunden die so lieb sind und mir mal unter die Arme greifen wenn ich ein kleines (oder größeres) Bloggerproblem habe. Aber auch bei handwerklichen Dingen hab ich Hilfe gefunden und das freut mich sehr. Ganz besonders schicke ich mal ein "DANKE" an Mela und Ruthchen!! Aber es gab auch noch andere, manchmal sind es ja nur Kleinigkeiten, mal eine Frage die schnell beantwortet ist, ein Link der gesucht wird usw.
Ich finde es klasse das man hier in der großen Runde eigentlich immer jemanden finden kann der ganz uneigennützig etwas Zeit opfert!!
Und natürlich mache ich das auch gerne, wenn ich mal helfen kann!

Kommentare:

  1. Ja liebe Gitti, ich stelle auch immer wieder fest, dass die Hilfsbereitschaft in der Bloggerrunde groß ist. Gerade vor wenigen Tagen habe ich das wieder erfahren.
    Hab`einen schönen Tag, einen lieben Regengruß aus dem Norden von Majon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt liebe Marion, und das ist wirklich schön!
      Das es bei euch regnet ist sicherlich auch mal schön, ich hoffe das es am Wochenende aber wieder trocken ist. Hier strahlt die Sonne.
      Liebe Grüße
      Gitti

      Löschen
  2. Liebe Gitti,

    ich Helfe gerne, wenn ich kann. Man kann nicht alles Wissen, weil sonst wären wir Maschinen und keine Menschen, so ist es nur normal (für mich jedenfalls), dass jeder, jedem mal hilft, wenn man kann. Ich erfahre auch viel Hilfe von anderen Seiten und freue mich auch, wenn man wir was zeigt oder erklärt und so gebe ich dann wieder mein Wissen genauso gerne weiter und kann damit vielleicht jemand anderen helfen ;o)))

    Ich danke dir für deinen Dank und wünsch dir einen wunderschönen Tag. Bei uns ist es schon wieder sehr warm, wir haben strahlend blauen Himmel und kein Wölkchen in Sicht, aber das kann sich bei uns ja immer schnell ändern ;o))

    LG Mela



    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Gitti, das bist Du wirklich: hilfsbereit und immer da mit liebevollen Ratschlägen. Ich denke da nur an Deine guten Tips bzgl. meiner Fuß-Krankengeschichte .... DANKE nochmals, Du bist ein Schatz!
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  4. danke gittilein für deine lieben dankeblumen....ich finde es auch soooooo toll, dass sich in der bloggerwelt gern geholfen wird....wenn ich es kann, dann mache ich es auch gern....
    lass dich mal drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen