BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

12.08.2013

Lena!

Es gibt ein neues BriPaBären-Mädchen das ich euch gerne vorstellen möchte.
Lena ist 48 cm groß und aus Stoppelmohair.

Wir wünschen euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

  1. Liebe Gitti Lena ist ja allerliebst. So ein süsser Blick hat sie drauf.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    deine Lena ist eine schöne Bärendame, sie hat einen ganz treuen Blick.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die Lena ist echt süß geworden, ich könnte mir noch ein schönes Kleidchen an ihr vorstellen : )

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd ist Lena. Ein echt süsses Bärenmädel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Mädel Deine Lena *schulterklopf*!
    Der Kragen steht ihr ausgezeichnet und meiner Meinung hat sie damit auch schon genug an... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Lena erinnert mich ganz arg an den Teddy aus meiner Kindheit! Sie ist sehr schön geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gitti, ich kann mich Sabine nur anschließen......eine wunderschöne Bärin ist die Lena geworden - so ganz und gar nach meinem Geschmack. Hab`eine wunderbare Woche, Majon

    AntwortenLöschen
  8. ach gittilein, da muss ich ja mein bloghitzefrei unterbrechen und dir zu deiner süssen lena gratulieren....und solch ein zauberhaftes krägelchen hast du ihr verpasst....ganz allerliebst....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitti,
    Lena ist ein hübsches Bären-Mädel geworden!!!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gitti, ein wunderschönes Bärenmädchen hast du genäht, mit einem treuen Blick, sehr klassisch und das Stopelmohair kommt bei diesem Schnitt hervorragend zu Geltung.
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist die "Kleine" aber zauberhaft. Und ganz schön groß für ihr Alter. Ach, ich bin ganz traurig, dass ich meine Nähmaschine nicht zur Hand habe. Ich hätte jetzt ganz große Lust, eine Schwester für Lena zum Leben zu erwecken.
    Ganz liebe, sandige, windige Grüße von Deiner Anja - und Lena ist eine GANZ bezaubernde Teddydame !!!

    AntwortenLöschen
  12. liebe gitti

    ein wundervoller, feiner bär ist dir gelungen !!! toll!! sie hat einen mega schönen gesichtsausdruck !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  13. Gitti, deine Lena ist richtig süss geworden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen