Meerwichteln!

Heute war es nun soweit, ich durfte auspacken.
Meine Wichtelmum war Birgit und ich zeige euch einmal was schönes in meinem Wichtelpaket war.
Hier einmal zuerst alles zusammen.
Birgit hat mir ein tolles Tildabuch geschenkt, das freut mich wirklich sehr. Ich liebe Tildasachen.
2 schöne Stöffchen waren im Paket.

Ein kleines Häuschen was seinem Platz an meinem Kleiderschrankschlüssel finden wird. und ein  MUGRUG, soooo schön,
Und jetzt der Hauptgewinn!!! Tadaaaa! Ein süßer kleiner Ele, der sich scheinbar im Keller sehr schmutzig gemacht hat. Der Kleine ist sooooo süß!

Liebe Birgit, uns hat das Wichtelvergnügen ja seltsamerweise schön öfter zusammengeführt und ich habe immer große Freude an deinen Sachen. Ich danke dir ganz ganz herzlich, ich bin voll begeistert.
Liebe Susi, auch an dich ein Dankeschön fürs organisieren!!






Kommentare:

  1. Wow da hast du aber wirklich ein tolles Wichtelpaket bekommen. Ist ja schon fast wie Weihnachten, und der Ele ist einfach nur zum knutschen. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und einen relaxten Wochenanfang.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti ,
    Ein wunderschönes Päckli hast Du da bekommen.
    Der Ele ist ja Herz aller liebst .
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Schätzen und bin schon gespannt was Du aus dem tollen Tilda Buch nähst.
    Sei ganz lieb umarmt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh gittilein, das sind ja wundervolle wichtelsachen....was für eine freude und ich freue mich ganz dolle mit dir....es ist ja alles soooooooo zauberhaft, aber der kleine schmutzrüssel ganz besonders...*lach*
    ....du wirst dir bestimmt demnächst was im tildabuch ausgucken, da bin ich schon gespannt....
    nun wünsche ich dir ne gute nacht....
    liebe winkerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich lieber Gitti! Wunderbare Sachen durftest du auspacken!!

    Hab ne schöne kommende Woche!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. I do love that dirty little elephant. You certainly have lots of treasures.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Gitti, das Paket hat ja so schöne Sachen beinhaltet! Jetzt kannst du ja mit Tilda-nähen loslegen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du sehr schöne Dinge ausgepackt. Der Ele ist wunderschön. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo guten morgen liebe Gitti,
    Dein Paket ist ja eine Fülle von schönen Sachen,und der Elefant ist natürlich der Star darin, ist der süß!! Bei dir ist er genau richtig und hat es auch richtig gut, bei all deinen lieben Bären,... Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und lasse dir ganz herzliche Grüße da, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,

    da hast du aber wieder ein schönes Wichtelpäckli bekommen, da kann die neue Woche ja kommen, weil du hast was zum Lesen, zum Werklen und was zum Knuddeln ;o)))))

    Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitti, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Wichtelpaket.
    Dir einen guten Wochenstart, liebe Grüße, Majon

    AntwortenLöschen