BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

26.08.2013

Richard!

Es gibt noch jemand neues bei den BriPaBären. Darf ich vorstellen:

Richard der Seebär!


Richard ist 45 cm groß und er sucht noch einen Heimathafen!

Kommentare:

  1. Was für ein Hübscher. So ein tolles Fell und so lieb schaut er. Bestimmt geht Richard bald auf große Reise.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Gitti! Richard ist so ein hübscher kleiner Seemann!!! Seine Ausstrahlung ist einfach nur bezau-Bär-nd!

    Schick dir ganz viele dicke Knuddler aus Franken!

    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Richard is such a hansom sailor, He does look fetching in his collar and hat.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen ihr beiden lieben....raus aus den federn, frühstück is fertisch.....*lach*
    ach, liebe gitti, dein richard kullert mir ja mitten ins herz, was für ein süssa leichtmatrose....;-))
    liebe dienstagsgrüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Richard ist ein wunderschöner Klassiker, er hat so einen schönen Blick, schmacht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Bursche! Freundliche Augen und so schick angezogen... mit ihm würde ich glatt mal segeln gehen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitti,

    deine Bären haben immer so einen lieben und treuen Gesichtsausdruck, der einfach berührt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    Richard ist wieder ein richtig schöner Bär, er wird sicher bald die Seegel streichen und dann in seinen Hafen einschippern.

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Den "Heimathafen" wird Richard sicherlich bald finden, so süß ist er geworden.
    Ich beginne nun endlich auch wieder mit der Bärenproduktion, wo ich seit gestern wieder zu Hause bin :-(
    Sei ganz bärenstark gegrüßt von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz süüüüüüsser Bär-Matrose, so richtig zum knuddeln.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Gitti, Deine Klassiker sind einfach klasse!!!
    Ein wunderschöner Kerl ♥ ♥ ♥

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Gitti,
    ja die Klassiker sind doch immer so schön, echte Bärenkinder, wie früher, einfach sooo lieb, du hast Richard so viel Leben eingehaucht!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitti , da ist dir ja wieder ein
    wunderschöner Bär von der Nadel
    gehopselt, Richard findet bestimmt bald einen neunen netten
    Heimathafen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ist der wieder süß!! Richard wird sicherlich bald einen neuen Heimathafen finden.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen