BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

03.08.2013

Wenn kleine Jungs 4. Geburtstag feiern.....

......dann ist bestimmt was los. Und weil meine Zwillingsenkelchen so gerne auspacken, müssen neben dem eigentlichen Geschenk noch ein paar Kleinigkeiten her. Also ran an die Nähmaschine und was für die Jungs genäht.
Beide sind natürlich  Borussenfans (wie der Papa) und ich denke hiermit liege ich gut im Rennen.
Und weil die Beiden auch Bücherfans sind (wie die Mama) hab ich für jeden ein Mäppchen für Pixibücher genäht.
10 Stück passen in jede Mappe rein.
Mal sehen ob mir noch was Nettes einfällt, denn der Geburtstag ist erst in 3 Wochen.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Vorschlag für mich?

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    eine Oma weiß was den Jungs gefällt kann ich da nur sagen ;o))) Falls sie gerne malen, kannst du ihnen ja noch ein Stiftemäppchen passend zu den Pixihüllen nähen ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee Mela, ich hab nur Probleme mit den Reißverschlüssen, da muß ich noch etwas üben

      Löschen
  2. Du liegst bestimmt richtig!!! super Sachen! Und schon 4 die Beiden! :) Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fanktten sind ja klasse und die Hülle für Pixi-Büchlein finde ich genial. Muss ich mir direkt merken.

    Anstelle vom RV kannst du ja auch Klettverschluss machen.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja tolle Geschenklis
    für deine Enkelchen genäht.
    Da werden sich die Beiden bestimmt riesig freuen.

    wünsche dir eine wunderfeine Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, Deine tollen Jungs-Geschenke. Die beiden haben sich ganz bestimmt gefreut.
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen