Freitagsfüller # 232

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist ungewiss, was das Leben noch so bringt, aber das ist gut das man es nicht weiß.
2.  Mein Stickbild war ist leichter zu machen als ich gedacht hätte, man muß sich nur mal ran wagen.
3.  Ich habe es gerne, wenn es langsam Herbst wird und wenn es schön windig ist, und wenn sich die Blätter färben, und wenn es morgens neblig ist, und und und......
4.  Ja, die schöne Zeit die wir hatten war es wert .
5.  Über meinem Sofa befindet sich meine geliebte Fotowand wo alle meine Lieben zu sehen sind.
6. Mein täglicher Hundespaziergang, darauf freue ich mich sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich erstmal sehen, es ist noch nichts geplant!

Heute war ein trauriger Tag, es gab einen Todesfall in der Familie und heute war die Beisetzung.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gitti,

    ich wünsch dir einen schönen Abend, auch wenn der Tag nicht so erfreulich war.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitti,
    ich wünsche dir trotzallem ein erholsames Wochende!
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,

    das tut mir sehr leid, ich hoffe du hast trotzdem ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti, ich drück`Dich einfach mal ganz lieb....
    LG Majon

    AntwortenLöschen