Freitagsfüller # 236 und erste Weihnachtsimpressionen!

Hallo ihr Lieben,
habt ihr heute einen Brückentag?? Oder müßt ihr arbeiten??Ich wollte euch gerne zeigen was ich gestern gemacht habe. Ich habe eine Weihnachtsausstellung in einem Gartencenter besucht. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich liebe nun mal Weihnachten und alles was dazugehört. Ich hab euch ein paar Fotos mitgebracht.




schön oder?????

Und nun zum
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht haben wir heute richtiges Herbstwetter, leider ohne Sonne!
2.  Die Euro-Teddy findet bald statt, heute in 2 Wochen wird aufgebaut.
3. Ich kaufe gerne auf dem Wochenmarkt oder im Hofladen.
4. Liebevoll selbsthergestellte Geschenke mag ich ganz besonders gern.
5. Was ist denn los mit den Leuten die immer mit langem Gesicht herumlaufen??? 
6. Wenn ich schöne Stöffchen sehe juckt es mir immer in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nähen und dabei Fernsehen, morgen habe ich lieben Familienbesuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht Plätzchen backen!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!

Kommentare:

  1. ist zwar noch frueh...aber Weihnachtssachen sind immer schoen!!! :) Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von den Weihnachtssachen.
    Wünsche dir ein megaschönes Wochenende
    Knuddelgrüßlis Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitti,
    schöne Weihnachtssachen,aber auch ich finde es noch etwas zu früh.Aber es ist schön anzusehen :o)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :O)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh Gitti.........Weihnachtsschmuck........ich bin, glaube ich, im Sommer hängen geblieben....bzw. Ich war mit Sommer noch nicht fertig! :( Und du denkst ans Plätzchen backen. *lach*
    Egal! In zwei Wochen sehen wir uns! Freu mich auf dich!!!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ich find's ja nich zu früh, weil ich ganz wahnsinnig gern in vielen Läden nach dem Weihnachtskram stöbern möcht und so hat man mehr Zeit :O) Mir gefällt besonders das vorletzte Bild... oh all die vielen Pinkse und die EULENS!!! Und die Cuppycakes!!!! Pink, Rosa und Silber ist schon eine ausgesprochen feine Kombination *schwärm* ich wünscht, ich wär dabei gewesen!
    Dein Wochenendplan klingt gemütlich und Plätzchen? Wann soll ich die abholen kommen? grinz.

    Ganz doll dickes Quetschbärle, Dein Büh die 13er Rasselbande

    AntwortenLöschen
  6. Gitti, that shop looks amazing. I would love to come and browse with you. I love Christmas as well.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  7. WOW...das war bestimmt eine tolle Ausstellung....die Bilder sehen toll aus.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Pitti

    AntwortenLöschen
  8. hi liebes

    haaaaaa ist das schöööööön................. und auf jeden fall viiiiiiel mehr als bei mir, da haste recht :-)

    schönes wochenende und liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schon fein aus, die ganzen Blingblings. ;-) Obwohl ich Weihnachten, allein schon des blöden, kalten Wetters wegen, gern noch eine ganze Weile wegschieben möchte...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen