BriPaBären mit Herz

BriPaBären mit Herz

28.10.2013

Kapitän Hein!

Er will in diesen stürmischen Zeiten wohl in See stechen!!!
 
Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen!!

Kommentare:

  1. Kapitän Hein sieht sehr fesch in seinem Anzug und der Mütze aus.

    Liebe Grüsse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Käptn Blaubär ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja produktiv, liebe Gitti. Süß sind Deine neuen Bären.
    Ja, es sind stürmische Zeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. Hier herrscht Orkan mit über Windstärke 12. Die Fahnenmaste knicken wie die Streichhölzer um und ich wäre vorhin beinahe von einer durch die Luft fliegenden Mülltonne erschlagen worden. Es ist so gruselig und ohne Strom ganz schön blöd!!!!!!!!! Zumal ich gerade Scones backen wollte.
    Alle meine Teddykinder zittern vor Angst und der Hund liegt bibbernd unter dem Tisch.
    Stürmische Grüße von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kapitän ist der hammer, sag was kosten diese Bären den bei dir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nein!!! Bei diesem Wetter kann der Süße aber nicht raus fahren! Obwohl ihm seine Kluft ausgezeichnet steht! Gib ihm dicke Knuddler von mir und sag ihm, er soll warten bis das Wetter besser wird!!!

    Hab ne schöne Woche Gitti!!

    Dicke Knuddler auch für dich!

    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht Edith, für so einen kleinen Kerl ist der Sturm auf hoher See bestimmt zu heftig!!

      Löschen
  6. achjaaaaa gittilein, lass mal lieber deinen käpt'n hein beim landurlaub....hach, was ist er wieder zum verlieben schön....
    liebe dienstagsgrüsserleins...
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. AHOI! Da soll der Süße bei dem Wetter aber mal schön aufpassen, dass er nicht in Seenot gerät. Nee, nee, das wollen wir ja nicht, gell... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti, mit dem kleinen Kapitän ist Dir wieder ein wunderbarer Bär gelungen, wohin er wohl segeln wird?
    Sei herzlich gegrüßt von Majon

    AntwortenLöschen