Little Blacky!

Oh je, was ist es doch schwer bei Kunstlicht einen schwarzen Bär zu fotografieren. Ich habe endlos viele Fotos gemacht, mit Blitz, ohne Blitz, mit kleinen Lampen rundherum, unter der Großen Lampe....nichts hat mir so wirklich gefallen. Aber ich zeig ihn euch trotzdem mal. Wenn das Wetter besser wird dann werde ich es nochmal bei Tageslicht versuchen.
Aber hier ist nun Little Blacky, er ist 35 cm groß!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. toll ist der auch geworden! macht nix mit dem foto...deine Zauberbaeren sind auch ohne dolle Beleuchtung immer wunderschoen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie das Foto geworden ist - die Augen Deines Bärchens glänzen schon voller Vorfreude auf die Euro-Teddy ..........
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mit Schwarz und Foto ist so eine Sache ;) Aber das hast du doch super hinbekommen! Der Kleine ist zuckersüß! Mal sehen, ob ich ihn in Essen noch bewundern kann.....

    Schick dir viele Umarmungen!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gitti, you have done a good job woth your photo. Little Blacky has shining eyes and looks
    lovely with his bright orange bow.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  5. Schwarze Bären sind, so finde ich, immer etwas ganz besonderes! Leider zieren sie sich immer etwas beim fotografieren..... Man kann aber auf deinem Foto schon erkennen, dass es ein wunderbares Kerlchen ist!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz ist wirklich eine Augenklau schon beim Nähen. Aber dir ist das wunderbar gelungen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja ds mit dem fotografieren ist nicht leicht, bei dunklen Bären, aber ich finde er ist supertoll getroffen... Er ist soooooooooo schön geworden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,

    die Bilder sind eh recht gut geworden, weil das ist wirklich schwer einen schwarzen oder sehr dunklen Bären zu fotografieren.

    Toll ist er geworden.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Ein schwarzer Bär! Wie genial ist das denn, super! ... und die Fotos finde ich prima, schwarz ist immer unheimlich schwer zu fotoknipseln. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. liebe gittilein, dein blacky ist ja ein ganz süsser geworden und solch schicke schleife hat er...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen