Rückschau auf die Teddy Total in Essen!

Ein aufregendes und lustiges Wochenende liegt hinter uns Ausstellern. Mir hat es wieder richtig gut gefallen in Essen. Einige Aussteller fehlten, dafür gab es aber "Neue", die zum Teil nette altbekannte Bloggerinnen waren.
Ich habe einige Fotos mitgebracht, Achtung Bilderflut!!!


 Die ersten 3 Bilder sind von meinem Stand, den wollte das liebe Ruthchen gerne sehen!
Leider weiß ich nicht von jedem Stand den Namen der Künstlerin.



 Das ist der Stand von Sonjas Bärenbande
 Tonni Bears
Susi mit den Susibären gab ihr Debüt als Ausstellerin
Sabine von den ValentinoBears
Anke Komorowski ich weiß nicht wieso das Bild so dunkel ist...

Brittas Joschi Bären
3 Fotos von den tollen Stepibären
Ich hab mich ja total in die Affen verliebt....

Das ist der Stand von Anitas ÜbiBären
Hier der schöne Stand von Simone Maschmann -Ursa minor-
Das sind "Die aus dem Koffer", Susanne Täuber mit ihren tollen Stoffen.
CamaBären
Burg-Bären, da gab es nicht nur Bären, sondern auch wunderschönes altes Spielzeug
Und zum guten Schluß die liebe Ines mit ihren Bärenkindern, auf sie habe ich mich ganz besonders gefreut.
In das süße grüne Schätzken habe ich mich richtig verliebt!!

Ich merke gerade das ich von meiner lieben Standnachbarin Ute kein Foto habe.......heul.

Ach es war wieder einmal schön, alle die lieben Ausstellerkollegen zu sehen und hier und da ein Schwätzchen zu halten. Oft sieht man sich nur 1 mal im Jahr und da gibt es doch immer etwas auszutauschen.
Leider hatte ich den Eindruck das weniger Besucher unterwegs waren, trotzdem war es wie gewohnt Samstag richtig voll.
Ich hoffe ich konnte den Daheimgebliebenen einen kleinen Eindruck vermitteln!! Kommt doch nächstes Jahr auch mal zur Euro Teddy.

Kommentare:

  1. Hi Gitti, thanks so much for all the pictures I looked at every one and really enjoyed seeing your lovely Teddy Show.
    Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Wie schoen, dass du an alle denkst und so viele fotos und Eindruecke mitgebracht hast!! Wenn ich ab das Aufbauen und Abbauen denke....ihr habt euch da soooo viel Arbeit gemacht, wunderschoen, all die tollen Sachen zu sehn! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitti, vielen Dank das du an uns gedacht hast. Ja wir daheim gebliebenen sind auf solche Fotos angewiesen und gut das ich nicht da war. Ich hätte bestimmt nicht wiederstehen können bei solchen süßen Fratzen. Bald ist ja Ladbergen dann sehen wir uns wieder bis dahin bleib so wie du bist.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitti
    Vielen dank für die tollen Fotos ..........im nächsten Jahr haben wir uns fest vorgenommen zu kommen !
    Sei lieb gegrüßt
    Sabine / WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen meine liebe gittilein....hach, da erfüllst du ganz lieb mal so nebenbei herzenswünsche und erwähnst mich auch noch.....*lach*....es ist ja überwältigend schööööön, denn alle lieben ihre kinder, das ist zu sehen.....fein, wenn ihr euch fürs nächste jahr schon verabredet habt.....es dauert nicht lang, dann kannst du wieder mit freude packen und deinen stand aufbauen....nun lass die wundervollen erlebnisse sacken und hab eine schöne woche....
    liebe dienstagsdrückers....
    deine ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die vielen Fotos, so konnten wir doch einen Eindruck bekommen. Dein Stand gefällt mir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bildies hast Du mitgebracht! Ich wäre auch gern mal vorbei gekommen...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitti,
    vielen Dank für die schönen Bilder! Habe es ja dieses Jahr wieder nicht geschafft, mal Essen zu besuchen. Dein Stand gefällt mir sehr gut!!!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitti,
    Ganz. Lieben Dank dass du so viele schöne Bilder mitgebracht hast. Das sind wieder mal schöne Eindrücke, dein Stand ist gut bestückt gewesen. Nächstes Jahr versuche ich mal, zu kommen. Das möchte ich auch gerne sehen.
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, ganz herzliche und liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe, war die Euro Teddy ein foller Erfolg. Ich bin schon ein wenig traurig, dass es für mich dieses Jahr nicht geklappt hat. Dank deiner Bilder habe ich aber wenigstens ein bisschen Messeluft geschnuppert.Danke! Ich hoffe, dass nächstes Jahr alles wieder normal bei uns läuft.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitti,

    ganz lieben Dank für die schönen Bilder. Die Ausstellerin, die Du suchst ist Simone Maschmann. Sie stellt auch in Ladbergen aus. Ihr "Firmenname" fällt mir gerade nicht ein.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia, sie hat sich schon bei mir gemeldet :o)

      Löschen
  12. Thank you so much for sharing these lovely photos. I enjoyed looking at each of them. Incredible work by all artists.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die vielen schönen Bilder, Gitti.
    Zu schade, dass Essen für mich einfach zu weit weg ist. Scheint ja eine schöne Messe zu sein. Auf dem Bild unter den Täubers sind die Cama-Bären von Carmen Matte zu sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tine, ich hab es gleich geändert!!!

      Löschen
  14. Liebe Gitti,
    danke für die schönen Fotos, denn diesmal habe ICH auf der Euro-Teddy kaum fotografiert. Und nun konnte ich noch einmal einen virtuellen Rundgang unternehmen. Dein Stand war wieder so hübsch zusammengestellt !!!
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitti

    Ich habe mich gefreut Dich mal wieder drücken zu können!
    Bald kommst Du mich ja mal besuchen.

    Danke für die Fotos! Als Besucherin bin ich ja immer mit der Kamera unterwegs, aber als Ausstellerin meiner ersten Teddymesse war ich so nervös, da habe ich sogar die kleine Knipse vergessen. Ich wäre vor lauter Aufregung aber auch nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. liebe gitti

    danke für die tollen fotos.......... essen ist für mich leider definitiv zu weit weg und zu dieser jahreszeit kann ich auch schlecht verreisen, viel arbeit :-)

    danke für die schönen fotos !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, liebe Gitti, für deinen Besuch an unserem Stand.
    Auch wenn wir nicht viel Zeit zum Plaudern hatten, haben wir uns sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen